Odaban Antitranspirant Deodorant Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Odaban Antitranspirant Deodorant Spray

Alternative zu anderen Körpersprays

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2008
Ich habe schon viel ausprobiert, da ich unter den Achseln immer sehr stark schwitze. Kaum habe ich etwas Neues an, ist schon wieder alles nass. Ich kann meistens nur schwarze Oberteile anziehen, denn bei hellen sieht man die nassen Flecke sehr schnell. Ich habe schon viel Anderes ausprobiert, nichts half , außer blankes Aluminiumchlorid gemischt aus der Apotheke, das brennt aber noch mehr uns lässt sich nicht gut auf die Haut aufbringen. Das ODABAN ist jedoch handlicher. Es brennt zwar leicht - man gewöhnt sich daran. Man sollte nach dem Einsprühen nicht gleich Sachen draufziehen, sondern erst einmal warten bis das ODABAN in die Haut eingezogen ist.Ich werde es sicherlich wieder kaufen.

nur befriedigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2008
ich benutze seit längerer zeit eine alcl-salbe aus der apotheke, die mir sehr gut hilft, um achselnässe im zaum zu halten. eher durch zufall habe ich nun antihydral gekauft und verwendet, jedoch ist es mir einfach zu flüssig, so dass beim aufsprühen ganz leicht passieren kann, dass ein "rinnsal" sich unter den achseln von dannen macht. auch finde ich es ziemlich aggressiv, was das brennen unter den achseln angeht. sicher, man soll nach einer rasur warten, am besten sogar 2 - 3 tage, aber auch nach dieser zeit verspürte ich noch ein ziemliches brennen. die wirksamkeit ist denke ich einigermaßen vorhanden, jedoch lassen mich die unangenehmen begleitumstände nur ein "befriedigend" verteilen.

Restlos begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2008
Bin über eine Bestellung meines Partners ein Werbeblatt für Odaban gestoßen. Ich bin völlig überrascht über die Wirkung gleich nach der ersten Anwendung. Inzwischen kann ich auch mal wieder Oberteile in anderen Farben als Schwarz anziehen. Ich bin wirklich begeistert und kann es nur empfehlen. Es lohnt sich, auch wenn es nicht ganz billig ist.

Top-Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2008
Odaban wirkt super. Nach mehreren anderen produkten leistet dieses Produkt wirklich das, was es verspricht !Angenehm ist auch, dass eine einmalige Anwendung pro Woche ausreichend ist.

einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2008
Bin im Internet auf Odaban gestoßen. Ich konnte die Beurteilungen gar nicht glauben, hab es aber dann doch bestellt.Bin begeistert, keine nassen Flecken mehr, kein Geruch, ich kann anziehen was ich will, einfach toll.Schon nach der 1. Benutzung war ich "trocken", ich nehme es ca. 2 x die Woche und bin überglücklich.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2008
Odaban ist wirklich Top. Habe bereits mehrere Antitranspirants ausprobiert und muss sagen Odaban ist vom Preis/Leistungsverhältnis am Besten. Ein bis zweimal die Woche anwenden reicht vollkommen. Am Anfang, bei den ersten Anwendungen, brennt es ein wenig, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Schwitzen ohne dass es jemand sieht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2008
Ein tolles Produkt. Wir sind vor kurzem über Medpex darauf aufmerksam gemacht worden und haben es einfach getestet. Toll!Der Preis hat es natürlich schon in sich. Man muss "lernen" sparsam damit umzugehen, dann relativiert sich das Preis-Leistungsverhältnis.Tipp: unbedingt ausprobieren. Es lohnt sich garantiert.

ein neuer Mensch mit Odaban

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2008
Bin im Internet auf Odaban gestoßen und wollte es einfach mal austesten. Es ist eine wahre erleichterung! Nie mehr überlegen was man anzieht wenn es sehr warm draußen ist :-) jedes noch so enge teil egal in welcher farbe kann ich jetzt anziehen! Odaban steigert das Selbstwertgefühl auf jeden Fall! Wende es allerdings fast täglich an... Woran das liegt weiß ich leider nicht..

ein neuer Mensch mit Odaban

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2008
Bin im Interent auf Odaban gestoßen und wollte es einfach mal austesten. Es ist eine wahre erleichterung! Nie mehr überlegen was man anzieht wenn es sehr warm draußen ist :-) jedes noch so enge teil egal in welcher farbe kann ich jetzt anziehen! Odaban steigert das Selbstwertgefühl auf jeden Fall! Wende es allerdings fast täglich an... Woran das liegt weiß ich leider nicht..

Absolut wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2008
Habe das Produkt von Freundinnen empfohlen bekommen, war sehr skeptisch aber bereits nach 2 Tagen vollkommen überzeugt. Ich habe empfindliche Haut die nach dem Auftragen gejuckt und auch etwas gebrannt hat, aber das Ergebnis relativiert das. Ich habe keine Schweißbildung mehr unter den Armen, kann tanzen gehen und ich hab keinerlei Flecken mehr. Ich bin absolut überzeugt und kann es nur weiterempfehlen! Bei der Ergibigkeit ist auch der Preis vollkommen akzeptabel.