Odaban Antitranspirant Deodorant Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Odaban Antitranspirant Deodorant Spray

ODABAN HILFT TATSÄCHLICH

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2009
Hallo, auch ich habe jahrlang darunter gelitten, ständig und immer und bei jeder Temperatur zu schwitzen....Ich konnte es auch erst gar nicht glauben, aber nach 2mal Anwenden, schwitze ich nicht mehr! Unglaublich aber wahr!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2009
Ich habe schon lange darunter gelitten, dass ich immer sofort durchgeschwitzt war. Am schlimmsten empfand ich es bei Prüfungen, da war ich vor lauter Aufregung schon auf dem Weg dorthin vollkommen durchgeschwitzt. Ein unangenehmes Gefühl, dass nicht gerade zum Selbstbewusstsein beiträgt. Jetzt habe ich Odaban probiert und muss sagen, dass es bei mir vom ersten Tag an funktioniert hat. Ich habe unter den Achseln einfach nicht mehr geschwitzt. Wirklich genial! Selbst beim Joggen waren nachher keine riesen Schweißflecken auf meinem Shirt. Kann es absolut empfehlen, auch wenn es beim ersten Auftragen leicht brennt und kribbelt. Das vergeht!

bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2009
nach einmaligem auftragen sind die riesen schweißflecken, die ich bisher schon bei milden 20 grad bekam, vollständig verschwunden. es brennt zwar in den ersten minuten ganz schön, hört aber schnell wieder auf. hoffe nur, dass die wirkung weiter so anhält, da einige leute vom nachlassen der wirkung berichtet haben. ansonsten: daumen hoch :)

Klein aber oho ;o)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2009
Auch ich leide nach der Geburt meiner Tochter unter starker Achselnässe, womit ich das mit der dunklen Kleidung nur bestätigen kann ;o))Aber seit der ersten Anwendung mit Odaban sind meine Achseln trocken und ich kann beim Shoppen auch wieder nach farbiger Kleidung ausschau halten.Es reicht wenn ich Odaban zweimal die Woche autrage.Nur leider hab ich sehr mit den Nebenwirkungen zu kämpfen.Ich trage es meistens Abends bevor ich ins Bett gehe auf, doch schon am nächsten Tag quält mich ein starker Juckreiz, der manches mal kaum zum aushalten ist.Aber wie heißt es doch so schön, wer das eine liebt, muß das andere mögen.Von daher verzichte ich auch weiterhin nicht auf dieses "Wundermittel"

Leider wirkt es bei mir nicht...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2009
habe schon viele internetseiten nach produkten gegen meine achselnässe durchsucht, das erste was ich ausprobiert habe, war Odaban. Einen Monat lang war ich total begeistert von der Wirkung, keine Schweißflecken mehr, alles war trocken...Nur leider hat dann die wirkung auch bei mir nachgelassen und alles war wie vorher...habe wieder ziemlich doll geschwitzt...Habe zwischendurch ein paar monate pause gemacht und dann wieder von neuem begonnen...leider hat es hier auch nur 1 woche gewirkt und dann habe ich wieder angefangen zu schwitzen...Nebenwirkungen wie jucken hatte ich auch nur anfangs, danach bin ich wohl immun dagegen geworden und habe gabe gar nichts mehr gemerkt...

ODABAN!Ein Traum wird wahr!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2009
Ich benutze Odaban seit ein paar Tagen.Ich kann es noch garnicht fassen!Ich schwitzte immer unter den Achseln und meine Stimmung war deswegen schon morgens auf dem Nullpunkt.Ich kann Odaban nur weiterempfehlen für die,die mal wieder unbeschwert den Tag genießen wollen! : )

Sehr gutes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2008
Nachdem ich jahrelang unter extremen Schweissausbrüchen gelitten habe und am Ende nur noch dunkle Kleidung getragen habe, wurde ich im Internet auf dieses Produkt aufmerksam. Es ist wunderbar. Unter den Achseln schwitze ich gar nicht mehr und ich kann nun tragen was ich möchte und muss mir keine Gedanken mehr machen, ob ich nun Schweissflecken habe oder nicht. Das Produkt hat mir mehr Selbstbewusstsein gegeben. Bezüglich Nebenwirkungen habe ich bisher nun am Anfang eine Art Phantomschwitzen bekommen.

Verbesserung der Lebensqualität

1111sk schreibt am 11.08.2008
Ich habe schon sehr lange ein Problem mit starkem Schwitzen unter den Achseln. Tops mit Ärmeln oder enge Blusen waren tabu. Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf dieses Produkt gestossen und bin restlos begeistert. Selbst im Hochsommer kann ich endlich anziehen was ich will ohne ständigen kritischen Blick unter die Arme. Es genügt wirklich ein Spritzer und dann brennt es auch nicht, wenn man sich daran hält und sich nicht direkt danach oder davor rasiert. Zudem muss ich es auch nicht jeden Abend verwenden sondern 2 Anwendungen pro Woche oder teilw. sogar weniger genügen vollauf. Ich bin begeistert!

Effektiv, aber aggressiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2008
Durch die positiven Meinungen hier auf medpex wurde ich auf das Produkt aufmerksam, und kann diese im Endeffekt vollkommen bestätigen.Die Wirkung ist super, schon nach der 1. Anwendung war das Schwitzen weg. Leider merkt man, dass schon viel Alkohol enthalten ist, was zu einem unangenehmen Kribbel-Brennen führt. Dieses verschwindet mit der Zeit, aber nur durch die Gewöhnung der Haut, man muss schon bedenken, dass dies ein aggressives Produkt ist.Da die Wirkung aber sehr gut ist, kann man sich darauf durchaus einlassen.Mit Einschränkungen also "empfehlenswert"!

Perfekt

Catnix schreibt am 04.07.2008
Ich habe schon dutzende von Deodorants ausprobiert. Spätestens am Nachmittag haben alle versagt oder bei extremen Temperaturen schon am Mittag.Bei diesem Deo schwitze ich unter den Achseln nicht, selbst nach einer großen Joggingrunde --alles trocken. Perfekt! Es ist gewöhnungsbedürftig sich Abends ein Deo aufzutragen und außerdem brennt es am Anfang tierisch. Aber das nehme ich in Kauf für so eine Wirkung. Ich habe keine Deoränder an den Shirts und ich kann auch enge Sachen tragen ohne Schweißränder zu bekommen. Sehr empfehlenswert!