Odaban Antitranspirant Deodorant Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Odaban Antitranspirant Deodorant Spray

ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2014
Habe mir dieses Deo mal gekauft, weil ich es ausprobieren wollte. Es hält wirklich, was es verspricht! Kein Schwitzen mehr, aber mich halten die bekannten Nebenwirkungen des Aluminiumchlorid - ein wenig von der Benutzung ab!!??

Wirkt wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2014
Das Deo wirkt wirklich gegen übermäßiges Schwitzen. Man merkt spürbar den Unterschied zu vorher. Allerdings brennt es anfangs etwas unter den Achseln. Das Brennen kann man aber verhindern, in dem man es mit einem Wattepad aufträgt und nicht auf die Haut direkt. Der Preis ist absolut ok und eine Dose von dem Spray reicht auch ziemlich lange. Ich kann Odaban nur weiterempfehlen!!!

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2014
Ich benutze es schon seit ca. 2-3 Jahren. Zur Zeit verwende ich es nur 1x/Woche. Es brennt aber auch gelegentlich beim Aufsprühen.Muss mir auch keine Gedanken mehr wegen Schweissränder unterden Achseln machen.

Es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2014
Es hilft tatsächlich. Schon nach kurzer Anwendung. Das Aluminium gefällt mir zwar nicht so sehr darin, aber dies macht es möglich, damit es auch wirken kann. Daher nur vier Sterne gegeben.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2014
Nachdem ich vor 2 Jahren ein anderes Produkt gegen Schwitzen ausprobiert habe, bin ich hier auf Odaban gestoßen. Mir gefällt gut, dass das Produkt auch gesprüht werden kann. Bis jetzt habe ich es 3 mal angewendet im Abstand von 3 Tagen und das Schwitzen hat sich reduziert, die Achseln sind trocken. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Vorsicht Inhaltsstoffe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2014
War erst begeistert, weil hier von einer Pflanze die Rede war. Lt. Inhaltstoffe dann aber doch das übliche Aluminiumchlorid und PEG-12... enthalten! Sicherlich hilft das Produkt tatsächlich, auch gerade wegen dem Aluminium. Man tut sich damit aber sicherlich nichts Gesundes an. Nach dem ersten Interesse lasse ich die Finger davon.

Naja !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2014
Also ich habe das Produkt jetzt schon lange ausprobiert. Anfangs hat es sehr gut gewirkt. Es lässt aber mit der Zeit nach. Empfehlen tue ich es eher nicht.

Super schon nach einer Anwendung eine Besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2014
Super schon nach einer Anwendung eine Besserung gespürt,ist etwas unangenehm gewesen auf einer Seite der Achseln aber werde es wieder verwenden :-) da es mir unheimlich hilft ist in meinen Augen ein Wundermittel. Muss jetzt nicht immer denken kann ich es anziehen oder doch lieber nicht das ist jetzt adee :-)

Wunderbar!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Diese Deo ist ein Wunder. Man braucht wirklich nur 1x/2x die Woche zu sprühen und es wirkt. Das Schwitzen ist weniger geworden und auch die gelben Flecken haben sich reduziert. Zum Glück bin ich auf dieses Deo gestoßen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2014
Ich habe mir das Produkt für das Schwitzen unter den Achseln gekauft. Ich hatte damit wirklich große Probleme. Im Internet bin ich auf Odaban gestoßen. Die Guten Bewertungen haben mich dazu veranlasst, das Produkt zu kaufen und zu testen. Ich wurde nicht enttäuscht. Bereits nach der Ersten Anwendung war der Erfolg sichtbar. Ich benutze es seit ca. zwei Wochen und das Schweißproblem ist nahezu beseitigt. Es juckt tatsächlich ein bisschen beim Auftragen und hin und wieder habe ich leicht rote Stellen an den Achseln. Dies ist jedoch finde ich sehr harmlos und ich nehme es gerne in kauf