ODABAN Fuß-u.Schuhpuder
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: MDM Healthcare Deutschland GmbH
Darreichungsform: Puder
Grundpreis: 100 g 23,98 €
Art.-Nr. (PZN): 6434455
GTIN: 05025381000000

Superpuder !


16 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2011
Habe es für meine zwei Jungs bestellt, die trotz Lederschuhen immer furchtbare "Stinkefüsse" hatten.Anfangs war ich sehr skeptisch, ob sich das weiße Puder mit den dunklen Socken und schwarzen Schuhen auch verträgt, bzw. ob es überhaupt was nützt....Aber mittlerweile bin ich zu 100% von dem Produkt überzeugt und total begeistert ! Das Puder hinterlässt keine Rückstände, ist leicht anwendbar, sehr ergiebig und vor allem: Nichts stinkt mehr ( ohne das wir die Füsse direkt damit behandeln. Wir machen es nur in die Schuhe ) ! Ich kann es nur empfehlen und werde es wieder kaufen.
zum Seitenanfang