ODM 5 Augentropfen
Inhalt: 1x10 Milliliter
Anbieter: TRB Chemedica AG
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 136,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10810852
GTIN: 03401520128170

Schlechtes Eintropfen der Augentropfen ODM 5


21 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2015
Mir wurden diese Augentropfen von der Augenklinik empfohlen und ich benutze sie jetzt seit ein paar Tagen wegen meiner Hornhautdegeneration. Da ich seit über 3 Jahren täglich mehrmals Augentropfen nehme, habe ich bei der Anwendung schon Erfahrung. Aber diese Flasche, in dem ODM 5 angeboten wird, ist eine Zumutung. Erst kommt kein Tropfen und wenn man ein wenig fester drückt, kommen gleich mehrere auf einmal. Außerdem irritiert diese blaue Ausfüllöffnung. Bis ich meine Tropfen im Auge habe, dauert es so lange, dass mir das Genick weh tut (hatte vor 2 Jahren eine HWS OP). Die Tropfen sind besser als meine vorigen, aber ich weiß nicht, wie lange ich diese umständliche Anwendung noch ertrage. Der Hersteller sollte wirklich darauf aufmerksam gemacht werden, dass er den Flaschenhals verändert und evtl. auch die blaue Farbe, die irritiert und blendet, an der Austrittstelle der Tropfen einfach weiß lässt. Ansonsten kann ich das Produkt weiter empfehlen.
zum Seitenanfang