OHRENSPRITZE 90 g Gummi groß
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Büttner-Frank GmbH
Darreichungsform: Spritzen
Art.-Nr. (PZN): 176012

Preisgünstiges Produkt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2014
Nachdem ich mehrfach einen unangenehmen Ohrenschmalzpropf hatte, der einen Besuch beim HNO Arzt zur Beseitigung erforderlich gemacht hat, bemühte ich mich um eine Maßnahme zur Vorbeugung. Da man auf keinen Fall mit Wattestäbchen den Gehörgang reinigen soll, ist eine sanfte Spülung mit Salzwasser geeigneter. Hierfür ist eine Ohrenspritze notwendig. Die hier gezeigte verfügt über ein gutes Volumen und erfüllt den gewünschten Zweck. Es benötigt etwas Übung, die richtige Handhabung, ohne zuviel Druck, herauszufinden, das ist aber bei jeder Ohrenspritze der Fall. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
zum Seitenanfang