Ohropax Classic Ohrstöpsel
Anbieter: Ohropax GmbH

Meinung u. Testbericht zu Ohropax Classic Ohrstöpsel

Mein Favorit

Susanne367 schreibt am 23.08.2020
Ich benutze diese Ohrstöpsel schon seit vielen Jahren, da ich besonders Nachts sehr geräuscheempfindlich bin. Von allen bisher getesteten Ohrstöpseln halten diese am besten Geräusche ab und sie sind angenehm zu tragen, da sich das Wachs der Ohrform anpasst.

Cami1981 schreibt am 08.07.2020
Ich nutze seit Jahren Ohropax, da ich sehr geräuschempfindlich bin.Sie lassen sich dem Gehörgang gut anpassen und trocknen ihn nicht, wie andere Produkte aus Kunststoff, aus.Meine Tochter benutzt sie bei lauten Rockkonzerten, um ihr Gehör zu schonen

Die besten Ohrstöpsel, die es auf dem Markt gibt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2020
Ich habe schon einige Ohrstöpsel ausprobiert, aber bleibe immer wieder bei diesen hängen. Sie bieten einfach den besten Geräuschschutz! Sie liegen zudem sehr bequem im Ohr und drücken nicht.

Der Klassiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2020
Mein Mann benutzt sie seit Jahren. Er sagt, dass er wirklich nach eine Weile er sie in den Ohren hat, kaum was hört. Allerdings klagt er ab und zu über Jucken in den Ohren. Ich benutze Ohropax selten, nur im Urlaub oder als Schutz bei der Arbeit mit dem Hochdruckgerät oder mit dem Bohrer. Da nehme ich aber die leichtere Variante aus Schaumstoff. Fühlt sich auch angenehmer an.

schlaffördernd

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2020
Ich wohne in der Nähe des Flughafens und ohne Ohropax wäre mein Schlaf viel kürzer. Man muss die Stöpsel vor dem Einführen aber gut anwärmen, dann passen sie sich dem Gehörgang genau an.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2019
Die Ohrstöpsel sind angenehm zu tragen, sie drücken nicht, fallen nicht aus dem Ohr und sind schön weich . Zudem tun sie gewissenhaft, was sie tun sollen: Geräusche / Lärm ausschalten!

Garantierter Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2019
Ich wohne - sehr schön in der Nähe eines Parks - mitten in der Stadt und es gibt in unserer kleinen Straße leider viele kostenlose Parkplätze, die meistens am Wochenende, je nach Veranstaltung im Umfeld, stark genutzt werden. Leider sind die Autofahrer/innen oft voller Alkohol/Drogen, wenn sie ihr Auto für die Rückfahrt (auf-) suchen, sich laut unterhalten und oft auch laut streiten bzw anschreien. Statt wie früher aufzustehen , die Polizei - oft nutzlos - anzurufen, nehme ich nun Freitags und Samstags präventiv Ohropax und schlafe - meist - gut durch oder zumindest schnell wieder ein..Wie vergangene Nacht um 5 Uhr, einem Mittwoch, als es sehr laut wurde und ich dann nach Ohropax neben dem Bett immer griffbereit, greifen konnte. Obwohl ich inicht den 4 St. umgezogen bin, höre ich alles!! Andere Ohrstöpsel habe ich früher im Bett verloren oder die Aussengeräusche trotzdem gehört, weil sie sich dem Innenohr nicht so individuell anpassen können..

Tolle Erfindung, da ich schon viel probiert habe.

bothemoni schreibt am 02.05.2019
Seit vielen Jahren benutze ich Ohropax, da dies für mich das beste Produkt zur Lärmbekämpfung ist. Es hält, was es verspricht. Alles wird abgedämpft. Ich nehme Ohropax hauptsächlich zum Schlafen, da man auch seinen Partner nicht schnarchen hört. Beste Sache.

Ohropax Ohrstöpsel

Christel W. schreibt am 19.04.2019
Schließe mich den Meinungen meiner Vorgänger an. Benutze Ohropax schon seit vielen Jahren , habe einen Schnarcher an meiner Seite - bin sehr geräuschempfindlich und somit immer auf der sicheren Seite ,genügend Schlaf zu bekommen . Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen -5 Sterne

Weckerticken ausgeschaltet

Muna471 schreibt am 22.03.2019
Ich bin sehr Geräuschempfindlich. Dank Ohropax sind alle Geräusche ausgeschalten und ich schlafe leicht ein. Sie lassen sich problemlos einsetzen und entnehmen. Den Wecker höre ich Früh trotzdem. Ich kaufe Ohropax schon seit vielen Jahren und empfehle es daher gern weiter.