Ohropax Classic Ohrstöpsel
Anbieter: Ohropax GmbH

Meinung u. Testbericht zu Ohropax Classic Ohrstöpsel

Ist Okay

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2018
Ich habe diese Ohtsöpseln auf Enpfehlung gekauft und bei meinen Ohren halten diese nicht zu 100%. Ich muss immer wieder nachdrücken, ansonsten sind die super für die Klausurphase.

...seit fast 50 Jahren unentbehrlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2018
Wenn mal wieder RTL-Dschungel-Zeit ist, darf jeder Z-Promi ein einziges Teil mitbringen, das er für unentbehrlich hält. Meines wäre ganz, ganz sicher OHROPAX... Schon während der Studienzeit in der Unibibliothek, beim Arbeiten im Seminar, beim Arbeiten zu Hause in der Winzigbutze (während Wand an Wand das Nachbarhaus entkernt wurde...) - was war ich froh, diese Dingerchen zu haben! Und vor allem nachts, und auf Reisen: Wetten, daß die schon so manche Schnarcher-Ehe retten konnten... Ich benutze sie auch gern, wenn ich irgendwo draußen im Garten (oder im Wartezimmer zB) ein Buch lese - oder lieber "für mich" sein will. Wirklich unverzichtbar. Und eine der besten Erfindungen ever...

Komfort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2018
Ich nutze seit Jahren Ohropax, da ich sehr geräuschempfindlich bin.Sie lassen sich dem Gehörgang gut anpassen und trocknen ihn nicht, wie andere Produkte aus Kunststoff, aus.Meine Tochter benutzt sie bei lauten Rockkonzerten, um ihr Gehör zu schonen.

Endlich durchschlafen!

Seepferdchen schreibt am 06.06.2018
Ich habe nie Ohrenstöpsel benutzt, da wir aber umgezogen sind, mein Mann sehr früh aufsteht und das Schlafzimmerneben dem Bad ist, wird es laut. Zunächst benutzte ich die normalen geschenkten Stöpsel aus dem Flieger. Dann überlegte ich, was ich noch tun könnte. Ich finde Ohropax super. Sie stören nicht, sind absolut geräuschhemmend und passen sich dem Ohr gut an. Die Watte habe ich anfangs dran gelassen, ein Anfängerfehler (?)... Die kleinen Behälter sind sehr praktisch!

Pssssst

Connie67 schreibt am 02.02.2018
Da ich sehr hellhörig bin kann ich sehr schlecht schlafen aber dank der Ohrstöpsel hab ich keine Probleme mehr und das sind die Besten sie schliessen den Höhrgang super gut, habe schon viele ausprobiert.

Die Besten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2017
Ich habe alle Ohrstöpsel ausprobiert,diese sind die Besten. Man kann sie mit warmen Händen wunderbar in die Form bringen die man für sein Ohr braucht. Nachts lallen sie nicht raus und ich habe sie auch nicht als störend empfunden. 100% tige Kaufempfehlung 😀.

Für die Nachtruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2017
Ohne Ohropax kann ich nicht schlafen. Sie sind angenehm zu tragen. Finde es super, dass es eine große Packung gibt. Muss ich bald wieder nachbestellen, damit wir auch weiterhin ruhig schlafen können.

Nachtruhe gerettet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2017
Ich habe einen wundervollen Mann, doch leider schnarcht er fürchterlich er "sägt nachts ganze Wälder um". Wir haben schon allerlei dagegen versucht, negativ. Die Ohrstöpsel passen sich der Ohrform an und drücken nicht, ich nehme sie schon lange. Dem Schönheitsschlaf steht nichts mehr im Wege, die Nerven werden geschont.

Täglicher Begleiter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2017
Da ich sehr lärmempfindlich bin, benutze ich täglich diese Ohropax und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze sie mehrmals und sie leisten mir immer und überall gute Dienste. Nie mehr ohne!

Meine Lieblingsstöpsel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2017
Im Vergleich zu den Schaumstoffstöpsel mir persönlich die liebsten Stöpsel. Am Anfang etwas komisch, weil das Wachs mit der Watte sehr weich werden kann, aber sie passen sich einfach am Besten an. Kein Druck oder Schmerz vom Druck im Ohr. Ich schlafe damit Bombe! Es wird nicht geräuschlos damit, aber bedeutend abgepuffert.