Ohropax Color Schaumstoff-stöpsel
Anbieter: Ohropax GmbH

Meinung u. Testbericht zu Ohropax Color Schaumstoff-stöpsel

Sehr geschätzter nächtlicher Begleiter

schreibt am 05.07.2022
Seit Jahren ein nächtlicher Begleiter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da sich die Schaumstoff-Stöpsel leicht ins Ohr einführen lassen. Nachts sind sie ein Garant für einen ruhigen Schlaf und am nächsten Morgen lassen sie sich wieder leicht aus dem Ohr entfernen. Klare Kaufempfehlung.

Die Besten

Martina T. schreibt am 24.03.2022
Ich gehöre zu den geplagten Frauen, neben denen in guter Regelmäßigkeit der Ehemann „schnorchelt“. Diese Ohropax lassen sich durch zusammen drücken wunderbar klein machen und ins Ohr stopfen, wo sie sich wieder ausbreiten können. Dadurch sind alle Geräusche extrem gedämmt und ich wache nur noch im Extremfall auf. Dazu kommt das angenehme Tragegefühl und das tolle Preis Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung !

Die Besten !

Eveline v. schreibt am 14.04.2021
Meine absolute Favoriten sind diese hier.sie lassen sich super zusammendrücken so dass man sie leicht in den Gehörgang einführen kann. Die Größe ist auch perfekt die dichten alles ab was die Kleinen leider nicht machen . Ich arbeite im Nachtdienst und hab drei Kinder. Ohne Ohropax könnte ich nicht schlafen ☺

Die Besten !

Eveline v. schreibt am 14.04.2021

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2020
Ich finde diese Ohrstöpsel super und nehme keine anderen mehr. Ich bin ein sehr geräuschempfindlicher Mensch und brauche sie deshalb täglich. Man kann sie oft verwenden und die verschiedenen Farben sind auch sehr praktisch. Also eine klare Kaufempfehlung :)

Super!

Hanna K. schreibt am 26.03.2020
Passt prima, gute Handhabung. Sind auch bei kleineren Ohren. Verpackung ist auf Reisen super, verschiedene Farben praktisch. Sind Hirt auch bei den Kindern im Einsatz.

Top

Marco K. schreibt am 27.11.2019
Ich bin absolut zufrieden mit diesen Ohropax. Sie drücken nicht und sie erfüllen ihren Zweck wirklich einwandfrei. Ich kaufe sie sehr gern wieder und ich empfehle sie auch.

Einfach super

Robert C. schreibt am 17.05.2019
Diese Ohrstöpsel sind um einiges besser und angenehmer, als die Stöpsel aus Wachswatte!Mein Mann schläft auch besser, seit ich die Stöpsel benutze, da ich ihn nicht mehr stören muss...heißt, wenn er schnarcht, soll er schnarchen, da ich es nicht mehr höre ;-) Auf lange Flugreisen über Nacht, haben mir die Stöpsel auch geholfen, Geräusche auszublenden, die keiner hören möchte!!

....und gute Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2018
Egal ob im Hotel, beim schnarchenden Ehepartner, nach dem Nachtdienst die beste Hilfe um lästige Geräusche auszugrenzen. Diese Variante ist sehr hygienisch, da man den Schaumstoff auch abwaschen kann, sodass man nicht so oft, wie bei der Wachswatte, neue verwenden muss. Hygiene ist im Gehörgang mit Vorsicht zu genießen! Aber wenn man sich an die Abwendungsanleitung hält,spricht hier nichts dagegen!

Sauber und efektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2018
Damit die Nachtruhe für jeden gewährleistet ist, sind diese Ohropax nicht nur nützlich, sondern tragen allgemein zum Hausfrieden bei ;-) Habe diese auch während meinen Nachtdienste benutzt, da nicht jeder (Postbote,Müllabfuhr,Nachbarn) wissen kann, dass man den Vormittag zum Schlafen braucht!!!

Mal wieder durchschlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2018
Die Aufbewahrungsbox ist praktisch und perfekt für die Handtasche. Durch die bunten Farben kann man sich die Packung auch mit anderen Leuten teilen und trotzdem die Stöpsel auseinanderhalten. Geräuschdämpfung ist gut. Da ich Schicht arbeite und manchmal morgens schlafe sind Ohropax ein Segen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2018
Diese Ohrstöpsel verwende ich seit einigen Monaten während meiner Zeit im Studentenwohnheim, wo es nachts immer wieder Störgeräusche gibt. Die Stöpsel lassen sich leicht einführen und fühlen sich bequem an. Der Geräuschpegel wird auf ein Minimum reduziert und man kann gut ein- und durchschlafen. Besonders schön ist zudem die farbliche Vielfalt. So kann man sich auch mal eine Packung teilen, da man die Stöpsel gut auseinander halten kann.

Bunt und sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Diese bonbonbunten Ohrstöpsel sind eine Freude für die Augen und für die Ohren, endlich höre ich das Schnarchen meines Freundes kaum noch. Und die Ohropax sind in der kleinen Box gut aufgeräumt.