Ohropax Color Schaumstoff-stöpsel
Anbieter: Ohropax GmbH

Meinung u. Testbericht zu Ohropax Color Schaumstoff-stöpsel

sitzen gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2009
und halten, was sie versprechen. Trotz wirklich guter Abschirmung sitzen die Stöpsel angenehm, so dass man sie auch nachts problemlos tragen kann und man auch den schnarchenden Liebsten neben einem noch mit einem Lächeln morgens begrüßt. ;-)

gute Isolierung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2008
Dank dieser Ohrstöpsel kann mein Freund noch so laut schnarchen; ich schlafe weiter!Sehr zu empfehlen; sehen chick aus, sind einfach anzuwenden und das mehrmals!

sehen gut aus und h?lt was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2008
Meine Schwester benutzt sie weil unsere Nachbarn laestige Hunde haben die auch nachts keine ruhe geben. Sie hat schon viele st?psel ausprobiert und ist bei den haengen geblieben weil sie nachts nicht einfach raus fallen so wie viele andere.

Endlich wieder durchschlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2008
Bei einem leichten Schlaf und schnellem Aufwachen durch Geräusche sind diese Ohropax Gold (Geld) wert. Sie sind äußerst angenehm zu tragen und passen sich sehr gut dem Ohr an. Jetzt kann schnarchen, wer will. Ich habe einen tiefen und erholsamen Schlaf.

Für einen ruhigen Schlaf und Konzertgänger!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2008
Dank der Stöpsel kann ich wieder fest und ruhig schlafen. Super Design und preiswert dazu! Passen sich sehr gut an! Wirklich empfehlenswert! Auch für die , die gern ein Konzert besuchen. HAtte sie bei einem Konzert im Sommer dabei und stand ziemlich weit an den Boxen. War dankbar dass ich die Stöpsel dabei hatte!

super angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2008
dieser Gehörschutz ist wirklich gut, zum schlafen aber auch auf Konzerten. Sie sind fest und trotzdem passen sie sich optimal an. man kann sie auch öfter reinigen und tragen als andere schaumstoffgehörschutze.

richtig trendy

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2008
Hab schon diverse Ohrstöpsel ausprobiert, und bin an diesen hängengeblieben. Sehen nicht nur trendy aus, sondern halten auch das was sie versprechen.

Besser als andere!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2007
ich schlafe schon seit mehreren jahren mit ohrenstöpseln udn ich muss sagen...herrlich. am anfang habe ich mehrere ausgetestet und bin bis jetzt bei diesen geblieben. sie machen ein angenehmes gefühl im ohr, dichten super ab, sind einige male zu vewenden und nicht ganz so weich wie andere. toll!!

Deutlich besser als die klassischen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2007
Um den nächtlichen Hausfrieden gewährleisten zu können, benötige ich Ohropax. Bis vor kurzem kannte ich nur entweder die gelben, zylindrischen (passen sich nicht so gut an und härten auch sehr schnell aus) oder die ganz klassischen aus Wachs. Im Vergleich zu diesen beiden sind die bunten nicht nur deutlich niedlicher anzusehen, sondern auch effektiver und angenehmer in der Anwendung. Einziger Nachteil: meine Katzen lieben sie auch ;-).

Ruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2007
Die Ohrstöpsel passen sich prima an und wenn mal wieder der Wind an den Rolläden klappert, oder jemand schnarcht, mit den Stöpseln kann ich ruhig schlafen.