Ohropax Color Schaumstoff-stöpsel
Anbieter: Ohropax GmbH

Meinung u. Testbericht zu Ohropax Color Schaumstoff-stöpsel

schließen dicht ab

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2014
Das Produkt ist einfach in der Handhabung: man knuddelt den Schaumstoff zusammen, schiebt es ins Ohr. Im Ohr entfaltet es die ursprüngliche Form und lässt kaum noch Geräusche durch. Vor allem aber sind sie nicht klebrig, wie diverse andere Produkte.

Guter Hörschutz, leicht in der Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2014
Zu Ohropax Schaumstoff gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Sie sind im Griff zart, gut formbar, fühlen sich nicht so glitschig an wie die Wachsschützer (dadurch hat man das Gefühl von mehr Hygiene) und schützen vor allem tatsächlich gut vor Lärm. Man kann sie nicht so fest reindrücken, zum Beispiel beim Schlafen, dann ist man vor oberflächlichen Geräuschen gut geschützt, wenn es mal lauter wird, drückt man sie ganz fest rein. Und weil sie bunt sind, kann man gut unterscheiden, welche schon benützt sind ...

Überall dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2014
SUPER Preis-Leistung!!!! Ich finde es super das die Ohrstöpsel in einer kleinen Platikschachtel geliefert werden. So kann man problemlos ein paar Stöpsel für den Notfall in der Handtasche oder im Reisegepäck dabei haben. Sie passen sich gut dem Gehörgang an, sehr angenehm zu tragen! Auch für den täglichen Gebrauch zu empfehlen, da sie sehr lange halten.

Wirksam, günstig und praktisch

iama schreibt am 02.01.2014
Diese Ohrstöpsel sind einfach einzuführen und sitzen angenehm, ohne zu drücken. Sie dämpfen Geräusche gut ab. Durch die verschiedenen Farben kann man leicht auseinanderhalten welche Stöpsel im Gebrauch sind, bzw. bei mehrern Nutzern sind Verwechslungen ausgeschlossen.

endlich in ruhe schlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2013
Bin sehr geräuschempfindlich und konnte lange nicht mehr so richtig durchschlafen, weil mich immer ein Geräusch geweckt hatte. Seid ich OHROPAX Color Schaumstoff Stöpsel benutzte hab ich wieder einen ruhigen schlaf und kann angenehm durchschlafen. Zudem kann man Sie durch die Farbe sehr gut auseinanderhalten, was mich für die farbige Variante geleitet hat. Wenn Ohrenstöpsel dann Ohropax. Auch mal gut wenn man zwischendruch seine ruhe will,

Superdicht, absoluter Gehörschutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2013
Ich habe einen sehr leichten Schlaf, deshalb muß ich Ohrstöpsel nehmen, um gut durchschlafen zu können. Diese Stöpsel sind sehr flexibel, passen sich dem Gehörgang an und dämpfen Geräusche auf ein Minimum. Sie sind sehr hautfreundlich und angenehm zu tragen. 5 Sterne-Produkt.

Vorurteile abbauen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2012
Wer bisher nur die "alten" Ohropax-Ohrstöpsel aus wachsähnlicher Masse kannte, wird sich freuen, hier einen Hörschutz zu erhalten, der nicht mehr störend drückt, sonder einen angenehmen Tragekomfort entwickelt! Bei uns rettet er die Gemeinsamkeit, denn ausnahmsweise schnarcht hier die Ehefrau und so bleibt der häusliche Frieden erhalten! :-)

Super gegen Unruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2012
Die Ohropax lassen sich gut einführen und sitzen sicher. Mir helfen sie nachts gegen das Schnarchen meines Mannes. Leider ist das mit dem Reinigen etwas umständlich, weil sie dafür doch sehr klein und instabil sind (also sich leicht zusammendrücken lassen)

Guter Schlaf durch Ruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2011
Benutze diese Ohrstöpsel schon seit vielen Jahren, da ich einen leichten Schlaf habe und durch Geräusche schnell geweckt werde. Ausgesprochen wirksam und dazu noch angenehm zu tragen. Drücken nicht und passen sich dem Ohr gut an.

Erholsamer Schlaf...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2009
Sehr hoher Tragekomfort und damit problemlos auch nachts tragbar!Natürlich auch mehrfach verwendbar, die Stöpsel bleiben auch über längere Zeit angenehm soft!Nur zu empfehlen!