OHROPAX mini soft Schaumstoff Stöpsel
Anbieter: Ohropax GmbH

Endlich Ruhe...

Bettina Stuhr schreibt am 23.08.2016
Ausgeschlafen schreibe ich nun meine Bewertung für die Mini-Ohrstöpsel, denen ich den erholsamen Schlaf mit zu verdanken habe! Mein Mann schnarcht, die Nachbarn haben einen anderen Rhythmus, als ich und die vielfältigen Geräusche, die einem sensiblen Menschen den Schkaf rauben können, wurden einfach ausgesperrt. Ich habe schon ein halbes Vermögen in Geräuschschutz investiert. Immer hatte ich nach kurzer Zeit Schmerzen und das Fremdkörpergefühl überragte die Ruhe! Dass mir im Endeffekt alles Stöpsel einfach nur zu groß waren, darauf bin ich nie gekommen! Bei meiner letzten Bestellung stöberte ich so herum, was ich denn evtl. noch mitbestellen könnte und da fand ich die kleinen Helferlein! Einen Versuch war es wert und zack: Ruhe im Karton und keinerlei "Nebenwirkungen"! Hab wohl sehr kleine Gehörgänge und noch dazu sehr empfindliche! Endlich kann ich schlafen, wann ICH will und wache erholt auf, wenn ich genug Schlaf hatte! Ich bin auf niemanden sauer, weil er mich am Schkafen hinderte und so sind viele Mesnchen glücklich! Wer bisher mit den handelsüblichen Ohtstöpseln so seine Probleme hatte, sollte diese Miniversion dringend ausprobieren! Nebenbei empfinde ich sie auch weicher und sanfter, als die großen Vorbilder!