OHROPAX mini soft Schaumstoff Stöpsel
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Ohropax GmbH
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 10795383
GTIN: 04003626067101

toll zum Schlafen auch für Erwachsene


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Astrid Hannover schreibt am 02.08.2016
Bisher habe ich mich bei Konzerten mit normalgroßen Ohropax und anderen Ohrstöpseln abgekämpft, da diese schlecht in meine kleinen Ohren gingen. Ich drehte und knetete... während alle um mich herum längst feierten. Deswegen bestellte ich jetzt diese OHROPAX MINI und bekomme diese endlich auch in kurzer Zeit ins Ohr! :-) Kurz zwischen den Fingern drehen, in den Gehörgang stecken und eine halbe Minute warten, bis sich der Schaum wieder ausgedehnt hat und somit die Geräusche gemildert werden. Es ist kein Spezialschutz für Konzerte und entsprechend leidet der Ton, aber immerhin ist es leiser und passt in meine Ohren... Nachts der Test im lauten Stadthotel an einer Straße hat mich dann überzeugt: - ich kann mit den OHROPAX MINI sogar schlafen, ohne dass sie nachts herausfallen oder im Ohr drücken. - sie lassen ein wenig Geräusche durch, dämpfen aber sehr angenehm für einen entspannten Schlaf.
zum Seitenanfang