OHROPAX Silicon Ohrstöpsel
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Ohropax GmbH
Grundpreis: 1 Stück 0,83 €
Art.-Nr. (PZN): 3926844
GTIN: 04003626080063

Die Silicon-Ohropax-Stöpsel müssen immer mit!


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2008
Meine Ohrenstöpsel aus Silicon brauche ich täglich oder besser gesat nächtlich, da mein Mann ganze Wälder abzusägen scheint. Getrennte Schlafzimmer kommen für uns einfach nicht infrage, also habe ich schon einige Ohrstöpsel ausprobiert. Geblieben bin ich bei den Silicon-Ohrstöpseln. Vor dem Einsetzen rolle ich sie zur Kugel, damit sie nicht zu tief in den Gehörgang eingedrückt werden. Nachts drücke ich sie manchmal wieder ein bisschen an und schon ist wieder Ruhe eingekehrt. Nächste Woche geht es in den Urlaub und ein paar Ohrstöpsel befinden sich schon im vorbereitenten Gepäck.
zum Seitenanfang