OKOUBASAN D 2 Tropfen
Inhalt: 1x30 Milliliter, N1
Anbieter: Sanum-Kehlbeck GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 29,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4549177

Bei Darmproblemen homöopathisch Heilen


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2009
Die Apothekerin hat mir nach den Weihnachtsfeiertagen OKOUBASAN D 2 Tropfen empfohlen. Ich litt unter Blähungen, Durchfall und vermehrter Gasbildung. Ich habe stündlich 5 Tropfen bis zur Besserung meiner Beschwerden eingenommen. Der Geschmack ist alkoholisch, aber durchaus ertragbar! Nach der akuten Phase habe ich die Tropfen dann Erwachsene dann ein- bis dreimal täglich genommen und mit Kamillentee nachgetrunken. So hatte mir die Apothekerin geraten.Ich bin froh zu diesem Produkt gegriffen zu haben, denn es hatte keinerlei Nebenwirkungen und hat mir auf natürlichem Wege geholfen! Bei Darminfektionen, Altersprobleme mit der Verdauung;oder Kostrisiken bei Fernreisen sollen die Tropfen auch helfen. Habe es aber noch nicht selbst in diesen Fällen probiert!
zum Seitenanfang