OKOUBASAN D 2 Tropfen
Inhalt: 1x30 Milliliter, N1
Anbieter: Sanum-Kehlbeck GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 29,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4549177

Der Liebling meines Hundes


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Vanessa Koch schreibt am 03.04.2014
Mein Hund litt lange unter Darmverstimmungen, Blähungen und Durchfall. Meine Heilpraktikerin empfohlen mir dann Okubasan und wir sind überzeugt. Ich geb ihm in akuten Phasen bis zu 10 mal täglich 3 Tropfen (je Lebensjahr ein Tropfen) und dann ausschleichend 2 mal am Tag. Man kann auch zusätzlich ein paar Tropfen ins Trinkwasser geben. Ihm ging es damit schnell besser und das ganz ohne Chemie. Mein Notfallmittel schlechthin. Bei meiner Freundin ihrem Hund haben wir damit innerhalb einer Woche eine schlimme Magen-Darm-Infektion in den Griff bekommen.
zum Seitenanfang