OLEUM AETH.MELISSAE indicum 10%
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 28,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2436434
GTIN: 04001638065153

Gut für das "Poops-Programm"


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
seven schreibt am 01.09.2006
Dass Neugeborene sehr viel mit Blähungen zu tun haben ist ja allgemein bekannt. Welche Mutter leidet nicht mit, wenn ihr Kleines herzerweichend schreit und der Kleine Körper sich wegen der Koliken verkrampft.Nachdem unsere Heilpraktikerin von Lefax & Co. abgeraten hatte (hilfreich aber der Darm gewöhnt sich nicht daran selbst zu arbeiten), empfahl sie uns dieses Öl.Regelmäßig auf dem Bauch einmassiert wirkt das wahre Wunder. Mittlerweile freut sich meine Kleine auf die immer wieder kehrende Massage und kann ihre Luft entspannt "ablassen". Zudem duftet das Öl herrlich nach Zitrone.alternativ kann ich auch die Windsalbe empfehlen, sollte man nicht auf Zitrone, sondern auf Kümmel stehen.
zum Seitenanfang