OLIVEN-MANDELMILCH regenerierende Nachtpflege
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Nachtcreme
Grundpreis: 100 ml 34,78 €
Art.-Nr. (PZN): 4768815
GTIN: 04016369465363

Für mich leider nicht ganz so perfekt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Summer 175 schreibt am 10.06.2008
Diese Nachtcreme ist für meine Haut (trocken, empfindlich) etwas sehr reichhaltig - für sehr trockene, reife Haut aber sicher die optimale Pflege.Die dazugehörige Tagescreme gefällt mir persönlich besser.Da ich allerdings in der kompletten Olivenöl-Serie ansonsten noch keine passende Nachtcreme gefunden habe (entweder zu leicht oder zu reichhaltig), und ich an sich mit der regenerierenden Nachtcreme eigentlich ganz zufrieden bin, werde ich sie weiterverwenden. Allerdings hat sie - wie auch die Tagescreme - bei Zimmertemperatur eine sehr creme Konsistenz, so dass man leicht zu viel erwischen kann.
zum Seitenanfang