OLIVENÖL Gesichtspflege Creme mediterrane Bräune
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 25,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4870235
GTIN: 04016369465912

Selbstbräuner mit LSF 15


24 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2011
Ich wollte einen neuen Selbstbräuner ausprobieren, da mein bisheriger aufgebraucht ist und habe mich für diese Creme entschieden. Sie enthält Olivenöl und Vitamine, die die Haut pflegen und Feuchtigkeit spenden. Außerdem hat sie LSF 15, so dass man immer vor schädigenden UV-Strahlen geschützt ist. Ich habe die Creme nach der Reinigung dünn aufgetragen und nach einiger Zeit entwickelte sich eine leichte Bräune, die nach der zweiten Anwendung noch besser zur Geltung kommt. Die Creme ist sehr gut hautverträglich und hat einen dezenten Duft. Da sie sehr ergiebig und qualitativ hochwertig ist, finde ich den Preis absolut in Ordnung.
zum Seitenanfang