OLIVENÖL Gesichtspflege Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1865133
GTIN: 04016369464014

entspannt die Haut


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2010
Von dieser Creme habe ich letzten Herbst eine Probe bekommen und sie mir dann in der Apotheke gekauft.Ich nehme sie nicht regelmäßig, sondern ergänzendzu meiner Feuchtigkeitscreme, immer dann, wenn diesenicht mehr ausreicht ( besonders im Winter bei trockenerLuft). Die Oliveölcreme zieht gut ein und mein Haut ent-spannt sich und duftet angenehm.Ich creme damit sogar die empfindliche Augenpartie ein. Die Wirkung hält lange an.Ich kann diese Creme bei trockener Haut nur empfehlen.
zum Seitenanfang