medipharma Olivenöl Gesichtspflege Creme
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

Meinung u. Testbericht zu medipharma Olivenöl Gesichtspflege Creme

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2013
Ich bin ein absoluter Fan von fast allen Olivenöl Produkten- Diese Gesichtspflege Creme nehme ich immer auf Kurzreisen im Urlaub mit und erspare mir dann die zwei verschiedenen Crmes, die ich sonst ( Tag und Nacht) benutze. Die Creme ist idela dafür, da man sie gut als Tagescrme und auch für die Nacht benutzen kann.

Gut verdräglich

ksdörner schreibt am 15.08.2012
Seit Jahren benutzen wir diese Creme schon, die ganze Familie ist begeistert. Auch bei empfindlicher Haut ist diese angenehm und sehr zart auf der Haut. Gerne empfehlen wir diese Gesichtscreme weiter.

entspannt die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2010
Von dieser Creme habe ich letzten Herbst eine Probe bekommen und sie mir dann in der Apotheke gekauft.Ich nehme sie nicht regelmäßig, sondern ergänzendzu meiner Feuchtigkeitscreme, immer dann, wenn diesenicht mehr ausreicht ( besonders im Winter bei trockenerLuft). Die Oliveölcreme zieht gut ein und mein Haut ent-spannt sich und duftet angenehm.Ich creme damit sogar die empfindliche Augenpartie ein. Die Wirkung hält lange an.Ich kann diese Creme bei trockener Haut nur empfehlen.

Zu Fettig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2010
..die Creme riecht gut, aber nach dem Auftragen liegt die Creme auf der Haut und glänzt vor sich hin. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie einzieht. Nach einiger Zeit ist die Haut einfach wieder trocken, ohne dass Feuchtigkeit von der Haut aufgenommen und beibehalten wurde. Ich habs nun einige Wochen immermal probiert und komme immer zum selben Ergebnis, Eignet sich nicht mal als Nachtcreme. Schade.

Guter Geruch aber ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2009
Man muss wirklich zugeben, dass diese Gesichtcreme einen sehr angenehmen Geruch hat aber ich kann leider nicht bestätigen das sie schnell einzieht.Ich habe sie morgens aufgetragen und als ich Abends mit den Händen über mein Gesicht gegangen bin fühlte sich alles nur fettig an. Ich habe es am nächsten Tag nocheinmal mit weniger versucht (deutlich weniger) aber genau das gleiche Resultat.Für meine Haut ist sie einfach zu fettig. Schade

Weiche Haut

lisag schreibt am 02.08.2009
Ich finde zwar die Creme ist nicht ganz billig aber für den Preis bringt sie einiges.Sie ist sehr ergiebig. Außerdem riecht sie schön angenehm und frisch, sie zieht schnell ein und macht eine angenehm weiche Haut.Zu empfehlen!

Zieht schnell ein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2009
Ich bin begeistert! Ich habe schon unzählige Cremes ausprobiert. Die meisten sind unnütz parfümiert und schaden mehr als das sie pflegen. Diese allerdings duftet sehr frisch und angenehm, zieht schnell ein und fettet nicht. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt. Nach dem eincremen fühlt sich das Gesicht an als wäre es im Urlaub:-)

sehr angenehme Hautcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2008
Seit einigen Wochen verwende ich nur noch diese Creme und bin sehr zufrieden. Sie zieht gut ein, riecht angenehm, fettet nicht und ist im Verbrauch recht sparsam. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Gute Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2008
Ich nehme die Olivenöl Gesichtspflegecreme immer auf Reisen mit und benutze sie abends und morgens. Zu Hause habe ich ein anderes Produkt, aber unterwegs ist es praktischer nur den einen Tigel mitzunehmen, zumal ich mit der Creme sehr zufrieden bin. Meine Haut ist sehr allergisch, aber diese Creme vertrage ich einwandfrei. Besonders gefällt mir der angenehme Geruch und dass sie nicht so stark fettet.

sehr gut und ohne Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2008
Da ich schon länger Olivencrems auspropiert habe, bin ich auf Ihr Produkt gestossen.Die Creme ist nicht so fettig und dringt schnell in die Haut ein und richt auch angenehm