OLIVENÖL Gesichtspflege Creme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 21,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1865133
GTIN: 04016369464014

Haut-Wohlfühl Creme zu einem hohen Preis


3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2013
Ich erhielt diese Creme als Geschenk von einer Freundin, die auch medpex-Kundin ist. Ja, sie hilft mir, da ich eine trockene und empfindliche Haut manchmal habe. Die Creme ist wertvoll und man kann sie deshalb seiner Haut, wenn sie dann trocken ist, anvertrauen, weil sie dermatologisch getestet ist und vieles Gutes enthält neben Olivenöl. Und wenn man alle Hinweise beachtet, dann klappt es auch, dass sie schnell einzieht und wirklich nicht fettet. Ich selbst kümmere mich immer um ein gutes Raumklima, täglich viel Mineralwasser trinken und täglich frische Luft und natürlich eine Haut-gesunde Ernährung. So muss ich diese Creme nicht regelmäßig anwenden, was meinen Geldbeutel schont. Aber doch etwas im Winter. Fazit: eine leichte Creme für Saison-bedingte Problemchen-Haut.
zum Seitenanfang