medipharma Olivenöl Gesichtspflege Creme
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

Meinung u. Testbericht zu medipharma Olivenöl Gesichtspflege Creme

Endlich wa gefunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2015
Ich habe viele Cremes ausprobiert. Seitdem ich Olivenöl Gesichtscreme benutze fühlt sich meine Haut weich und spannt nicht. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Pflegt sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2014
Diese Creme habe ich letztes Jahr im Set mit ein paar anderen Artikeln zum Geburtstag bekommen. Meine Haut ist eigentlich ziemlich trocken, wird durch die Creme aber sehr gut gepflegt. Die Konsistenz gefällt mir. Und ich mag auch den Duft der Creme sehr gerne.

Gut verträglich und angenehmer Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2014
Ich benutze die Produkte dieser Serie schon länger und bin sehr zufrieden. Zieht gut ein, fettet nicht. Der Duft ist auch sehr angenehm (nicht blumig-süß...).

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2013
Seit einigen Wochen verwende ich nur noch diese Creme und bin sehr zufrieden. Sie zieht gut ein, riecht angenehm, fettet nicht und ist im Verbrauch recht sparsam. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2013
Die Creme zieht schnell ein und verleiht eine langanhaltende Feuchtigkeit.Nach jeder Anwendung fühlt sich die Haut feucht und gepflegt an.Da sie sehr ergiebig ist, ist der Preis auch auch gerechtfertigt.

Tolle Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2013
Vor 2 Jahren erhielt ich zum Geburtstag einen Korb mit Olivenölprodukten. Seit dem verwende ich immer mehr davon. Die Gesichtscreme gehörte von Anfang an zu meinen Favoriten. Kann ich wirklich empfehlen!

Preis Leistung stimmt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2013
Die Creme zieht gut ein und pflegt das Gesicht spürbar ohne zu Fetten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Creme ist für trockene Haut, besonders gut finde ich die natürlichen Zutaten.

Olivenöl Intensivcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2013
Es ist mein 3. Kauf dieser Olivenöl Intensivcreme. Schon beim 1. Kauf spürte ich im Gesicht eine Rötung. Dachte aber, es könnte eine andere Ursache haben. Kaufte daher wieder diese Creme.Nach dem 3. Kauf stellte ich eine ausgeprägte Rötung im Gesicht fest. Auch beim Auftragen der Creme zog sie sich gleich ein in die Haut. Kein Film war mehr zu spüren nach ca. 1 Minute.Ich kann diese Creme nicht mehr benutzen!!!!!!!!!!!!!!!

Haut-Wohlfühl Creme zu einem hohen Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2013
Ich erhielt diese Creme als Geschenk von einer Freundin, die auch medpex-Kundin ist. Ja, sie hilft mir, da ich eine trockene und empfindliche Haut manchmal habe. Die Creme ist wertvoll und man kann sie deshalb seiner Haut, wenn sie dann trocken ist, anvertrauen, weil sie dermatologisch getestet ist und vieles Gutes enthält neben Olivenöl. Und wenn man alle Hinweise beachtet, dann klappt es auch, dass sie schnell einzieht und wirklich nicht fettet. Ich selbst kümmere mich immer um ein gutes Raumklima, täglich viel Mineralwasser trinken und täglich frische Luft und natürlich eine Haut-gesunde Ernährung. So muss ich diese Creme nicht regelmäßig anwenden, was meinen Geldbeutel schont. Aber doch etwas im Winter. Fazit: eine leichte Creme für Saison-bedingte Problemchen-Haut.

Am Anfang gut nachher nicht mehr vertragen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2013
Ich hatte diese Creme erst als Probe bekommen und getestet. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und von den meisten Cremen eine Allergie bekommen habe, und es bei dieser Creme nicht der Fall war, war ich wirklich begeistert von dieser Creme. Obwohl ich den Preis dafür schon ziemlich hoch fand, habe ich mich trotzdem dazu entschlossen sie zu kaufen.Die Creme riecht sehr gut und ist auch sehr ergiebig. Das Gesicht hat sich danach sehr weich angefühlt und nicht gereizt. Leider musste ich nach ein paar Monaten feststellen dass ich die Creme nicht mehr vertrage, und plötzlich Allergisch auf die Creme reagiere. Was mich sehr verwundert da ich ja die ersten Monate die Creme doch gut vertragen hatte.Ich würde sie mir nicht mehr kaufen