medipharma Olivenöl Gesichtspflege Creme
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

Meinung u. Testbericht zu medipharma Olivenöl Gesichtspflege Creme

Toller Duft reichhaltige Pflege

Jasmin L. schreibt am 28.07.2023
Die MEDIPHARMA Olivenöl Creme ist wunderbar reichhaltig, die Konsistenz ist sehr gut, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist klasse und die Haut ist wunderbar gepflegt.

Tolle pflege

Jasmin L. schreibt am 04.01.2023
Die medipharma Olivenöl Gesichtspflege Creme ist wirklich toll! Sie duftet so wunderbar, so dass das auftragen schon wohlfuhlfajtor hat! Sehr reichhaltig, do dass die Haut lange mit Feuchtigkeit versorgt ist. Konsistenz ist sehr angenehm und zieht schnell ein!

Super für empfindliche Haut geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2021
Ich habe lange nach einer Gesichtspflege gesucht, die meine Haut gut versorgt aber trotzdem nicht zu reichhaltig ist. Außerdem neigte meine Haut schnell zu Rötungen. Die Creme vertrage ich nun sehr gut und sie zieht auch schnell ein.

Sehr gute Creme

Heike U. schreibt am 28.04.2021
Ich nehme nach langem Suchen einer geeigneten Creme sie nun schon viele Jahre. Ich bin sehr zufrieden. Die Creme zieht sehr schnell ein und meine Haut fühlt sich sehr weich an. Trockene Haut ist kein Thema mehr. Sehr gutes Produkt, kann ich nur empfehlen.

..... auch nach Jahren .... bestens

winterparknpfl schreibt am 07.03.2020
Ich benutze die Gesichtspflege schon seit Jahren - zwischendurch auch mal eine andere Creme, die ich dann meinem Mann gab - weil ich manchmal sehr empfindlich reagiere - besonders an meinen Augen !!!Diese Creme kann -bei mir- bis an die Augen 'geschmiert' werden - keine unangenehme Reaktion - also spare ich eine teure Augencreme !!Schade, das der Cremetopf so klein ist !!!

Super Wirkung

schreibt am 21.05.2019
Habe ich für meinen Mann bestellt, der sehr trockene und empfindliche Gesichtshaut hat. Er verträgt sie sehr gut und ist froh, endlich mal ein Produkt zu haben, das er verträgt.

Angenehem und nicht nachfettend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2018
Benutze diese Creme schon länger und bin sehr zufrieden. Sie zieht schnell ein, hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl und keinen fettigen Glanz auf der Haut. Zusätzlich haben mich die Inhaltsstoffe und der Preis überzeugt.

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2017
Lässt trockene Hautstellen komplett verschwinden und versorgt die Haut deutlich mit Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich sehr glatt und weich an und ist als Makeup Grundlage ebenfalls gut geeignet. Für skepsis empfehle ich mal ein Probepack sich von der Apotheke mitgeben zu lassen. Dadurch wurde auch ich direkt überzeugt und habe mir danach die ganze Packung gekauft

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Diese Creme fühlt sich super auf der Haut an, zieht schnell ein und macht sie sehr weich und geschmeidig. Trockene Hautstellen verschwinden komplett. Außerdem hat sie einen sehr angenehmen Duft.

Hervorragend!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2017
Habe schon oft von diesem Produkt gehört und war sofort überzeugt,als ich die creme vor kurzem ausprobiert habe.Ist wirklich klasse,werde dabei bleiben und kann sie nur weiterempfehlen!

Pflegt, wie es soll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2016
Das Produkt pflegt reichhaltig und zieht doch recht schnell ein. der Duft ist nicht ganz mein Ding, da das Olivenöl eben einen gewissen Grundgeruch hat, den man schon mögen muss. Für Mischhaut empfinde ich das Produkt als nicht geeignet, bei normaler Haut ist es eine schöne Pflege mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Geschmeidig gepflegt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2016
Für meine Mischhaut ist diese Creme eine reine Wohltat. Wobei andere zu fettig sind und auf der Haut bleiben, zieht diese recht schnell ein und man hat eine angenehme Grundlage für das folgende Make-Up. Olivenöl an sich ist schon ein nährreiches Öl für Haut und Haar, jedoch in eine Creme verarbeitet viel 'nutzerfreundlicher'. Die Creme verursacht keine Irritationen oder Pickel, aber macht die Haut schön geschmeidig. Daumen hoch!

Immer noch die beste....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Ich habe lange nach einer gut verträglichen Creme gesucht. Dabei musste ich feststellen dass hochpreisige Cremes aus Parfümerien auch nicht besser waren als die Olivencreme. Im Gegenteil, da gab es auch mal Irritationen. Daher bleibe ich meiner Creme hier treu!

zieht schnell ein

AriRaven schreibt am 03.12.2015
zieht schnell ein, riecht angehehm und lässt keinen öligen Film auf der Haut. ist sehr ergibig und versorgt meine Haut mit der nötigen Feuchtigkeit. Top.

Super Allrounder!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2015
Ich liebe den Duft! Doch auch die schnelleinziehende Pflegewirkung ist optimal und spendet Feuchtigkeit. Ich nehme sie seit 3 Monaten jeden morgen und bilde mir sogar ein meine Haut hat sich etwas verbessert. (besitze zu Uneinheiten neigende Haut, die hin und wieder trocken ist)