OLIVENÖL Handpflegecreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 6,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1373358
GTIN: 04016369464267

Ein Hurra für sanfte Hände


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2013
Gepflegte Hände sind für mich unerlässlich. Meine Hände sind viel im Einsatz: Haushalt, Beruf, Garten und wenn man da nichit aufpasst, hat man schnell rissige, trockene Haut, sehen die Hände ungepflegt aus. Diese Handcreme gehört neben weiteren Produkten der medipharma zu meiner Grundausstattung. Ich liebe sie einfach. Man muss nur wenig verwenden, gleichmäßig verteilen und hat ruckzuck wieder gepflegt aussehende und weiche Hände. Aber Vorsicht: während diese Creme schnell einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt, verhält es sich bei dem Geschwisterprodukt mit Mandelmilch leider anders. Dort ist der Geruch auch intensiver und es dauert, bis die Creme eingezogen ist. Ich würde daher immer wieder auf diese hier (ohne Mandelmilch) zurückgreifen.
zum Seitenanfang