OLIVENÖL Handpflegecreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 6,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1373358
GTIN: 04016369464267

Olivenöl Handcreme von Medipharma


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea20111965 schreibt am 19.05.2008
Zieht sehr schnell in die Haut ein, duftet angenehm frisch und pflegt Hände und Nägel, es sollte allerdings das "Petrolatum" Mineralölprodukt durch ein naturreines Öl, z. B. reines Olivenöl, Mandelöl oder Maccadamianussöl ersetzt werden, dann wäre das Produkt noch hochwertiger und pflegender, Preis stimmt bei Ihnen, habs immer beim Apotheker um die Ecke gekauft, aber das war mir dann auf die Dauer zu teuer. Auch die anderen Olivenölpflegeprodukte kann ich nur empfehlen.
zum Seitenanfang