OLIVENÖL Handpflegecreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 6,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1373358
GTIN: 04016369464267

Selbst Betonstaubbeanspruchte Hände werden geschmeidig


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2012
Durch meinen Beruf kommen meine Hände häufig mit Betonstaub in Kontakt und bisher waren meine Hände immer rauh, trocken und rissig. Doch seitdem ich die Olivenoel Handpflegecreme verwende sind meine Hände wieder zart und geschmeidig. Hinzu kommt, dass man sie immer anwenden kann, da sie keinen klebrigen Fettfilm hinterläßt und sehr schnell einzieht. Ich habe die Creme immer bei mir. Und verwende sie 3-5mal am Tag. Eine klasse Creme, die auch noch sehr erfrischend ist. Ein sehr ergiebiges Produkt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.
zum Seitenanfang