OLIVENÖL Intensivkur
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 5,35 €
Art.-Nr. (PZN): 1865156
GTIN: 04016369464021

angenehm in Duft+Wirkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2016
- ich mag dieses OLivenöl-haarpflege-kur-produkt, einerseits wegen dem angenehmen, dennoch - Gott sei Dank- nicht schleimhautreizenden Duft, den ich als Allergikerin nicht ertragen könnte.... andererseits finde ich es zwar nicht gerade billig, jedoch ziemlich ergiebig, und das 100 milliliter -fläschchen liegt ergonomisch gesehen- meines erachtens gut in der Hand... - wenn die Haare - wie die meinen zurzeit - ziemlich mitgenommen sind- dann ist diese -eher intensive Pflege - so finde ich - angezeigt :) dankeschön...
zum Seitenanfang