OLIVENÖL Intensivkur
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 5,35 €
Art.-Nr. (PZN): 1865156
GTIN: 04016369464021

klasse-olivenöl halt...


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2016
diese oliven-öl-intensiv,kur pflegt meine haare nach dem haare-waschen schön, allerdings muss man es meines erachtens - nicht jedes mal bei - d.h. nach dem Haarewaschen verwenden... es reicht ca. nach jeder dritten haarwäsche... dadurch reicht es auch länger, und wird das preis-leistungsverhältnis besser... da es ansonsten für diese relativ kleine Packung schon nicht eben billig ist... aber das ist Beurteilungssache... aber es soll ja auch für jeden erschwingelich sein... oder...
zum Seitenanfang