medipharma Olivenöl Körper-Balsam
Darreichungsform: Balsam

Meinung u. Testbericht zu medipharma Olivenöl Körper-Balsam

Löst Probleme

Susanne Z. schreibt am 14.03.2016
Aufmerksam auf die Lotion wurde ich auf der medpex Seite. Sehr praktisch ist die Spenderform.Das Produkt zieht schnell ein und mindert sehr schnell die sogenannten Salzflecken auf der Haut in der langen Winterzeit.Emphehle die Lotion allen, die Vorfällen im Winter mit Hautirritationen zu tun haben.

Verwöhnt die Haut nachhaltig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2016
Ich komme immer wieder auf dieses Produkt zurück. Die Creme zieht schnell ein, bildet keinen Fettfilm und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit. Außerdem duftet sie noch angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Habe die Creme auch schon im Freundeskreis verschenkt, ist sehr gut angekommen.

Leider nichts für mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2015
Normalerweise bin ich großer Fan der Olivenöl-Produkte, haben Augencreme, Gesichtsmaske usw. und habe ich mir deshalb auch das Olivenöl Körperbalsam gegönnt. Es riecht sehr gut und zieht auch schnell ein, aber ich habe an den Beinen und am Dekollete einen juckenden Ausschlag bekommen, der sehr unangenehm war. Dachte es, es hätte andere Ursachen, aber erst durch Weglassen der Creme ging der Ausschlag weg. Ist also leider nichts für mich! Schade!!

Körpercreme für die ganze Familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2015
Benutze den Körper-Balsam schon länger - immer wieder im Wechsel mit der Mandelmilch der selben Firma (je nach Lust und Laune und wenn es sehr heiß ist, ziehe ich die Mandelmilch vor - Textur ist hier etwas "leichter"). Da die Ansprüche in der Familie doch sehr unterschiedlich sind (von unempfindlich bis hochsensibel) hat es eine Weile gedauert, bis ich endlich fündig wurde. Aber mit dem Balsam überhaupt kein Problem! Alle sind sehr zufrieden! Zieht schnell ein, riecht gut, Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und zurück bleibt nix außer einem sehr angenehmen Hautgefühl;)

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2015
Ich verwende dieses Körperbalsam sehr gerne, weil es rasch einzieht und nicht verklebt. Es ist wie alle Olivenöl Produkte sehr gut verträglich auch bei allergischer Haut. Die Haut fühlt sich geschmeidig und glatt an. Der Preis ist auch in Ordnung, da man ja mit dem Töpfchen sehr lange auskommt.

OLIVENÖL Körper-Balsam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2014
zuerst habe ich dieses Produkt als Geschenk erhalten. Seit dem benutze ich es regelmäßig. Oliven Körper Balsam ist sehr ergiebig, verteilt sich sehr gut und hat einen angenehmen Duft. Rauhe Haut wird weich und fühlt sich sehr gut an.

Muttersliebling

Jessica S. schreibt am 04.12.2013
Meine Mutter liebt alle Produkte von der Olivenöl Reihe. Ich schenke ihr öffters mal dieses Balsam, ich finde der Preis ist angemessen. Für empfindliche Haut geeignet. Es riecht sehr gut und pflegt die Haut.

Sehr pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2013
Ich hatte eine kleinere Tube in der Wohlfühlbox und war überrascht von der Pflegewirkung, da ich normalerweise nicht so auf die Olivenöl-Produkte stehe. Zumeist sagt mir der Duft nicht zu, so auch hier. Neutraler wäre mir lieber gewesen, jedoch wird die Haut gut befeuchtet und gepflegt. Zudem ist die Crème sehr verträglich.

Lieblingscreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2013
Meine Lieblingscreme. Ich habe eine extrem trockene und empfindliche Haut, die ich damit wundervoll pflegen kann. Fettet nicht nach, reizt nicht und vor allem: klebt nicht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Meine Tante hatte mir diese Lotion empfohlen und als ich beim letzten mal in der Apotheke war, habe ich mir eine Flasche mitgenommen und muss sagen, ich bin total begeistert, eine wirklich tolle Lotion. Zieht schnell ein und ist auch bei trockener Haut wie meiner einfach super!