OLIVENÖL Lippenbalsam
Inhalt: 7 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 52,86 €
Art.-Nr. (PZN): 3426567
GTIN: 04016369464434

Pflegt und hilft phantastisch!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
alex651965 schreibt am 12.09.2011
Ich empfinde das Lippenbalsam als sehr, sehr angenehm. Es zieht rasch ein, hinterläßt einen Pflegefilm, aber keinen Fettfilm auf den Lippen, beruhigt die spröde und rauhe Lippenhaut und pflegt sie babyweich. Ich habe sogar das Gefühl, als ob die Lippen leicht "aufgeplustert" werden, da sie sich danach voller anfühlen.Die schräge Tülle, aus der das Balsam herausgedrückt wird, ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich sehr angenehm, da man somit besser dosieren kann. Meiner Meinung besser als jeder Fett-Pflegestif5t!
zum Seitenanfang