OLIVENÖL Lippenpflegestift
Inhalt: 4.8 Gramm
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Stifte
Grundpreis: 100 g 78,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1082796
GTIN: 04016369464700

Angenehme pflegend


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Canan Öperli schreibt am 26.05.2016
Zuvor nutzte ich wie viele andere wahrscheinlich auch Lippenpflegestifte von bekannten Marken aus der Drogerie. Jedoch war ich sehr unzufrieden, da umso öfter ich die Lippenpflege auftrug, desto trockener wurden meine Lippen, ein Teufelskreis. So entschied ich mich einige Euros mehr auszugeben und den Lippenpflegestift von Olivenöl zu testen, weil ich schon von der Tagescreme überzeugt war. Ich finde die Pflege immernoch leicht trocknend, aber inzwischen konnte ich das Auftragen auf 1-2 mal am Tag reduzieren. Die Pflege hält meine Lippen den Tag über geschmeidig genug ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich bin zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen!
zum Seitenanfang