medipharma Olivenöl Nachtpflege Creme
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

Meinung u. Testbericht zu medipharma Olivenöl Nachtpflege Creme

super Creme

hillarius2 schreibt am 01.12.2020
Ich kann die Creme nur empfehlen. Sie riecht gut und zieht gut ein. Obwohl ich empfindliche Haut habe, ist die Creme sehr gut verträglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sehr zufrieden.

Ulrike O. schreibt am 29.04.2020
Habe die Olivencreme für meine Mutter bestellt,die mit dem Produkt sehr zufrieden ist und dieses schon lange benutzt. Sehr schnelle Lieferung und guter Preis.

Olivencreme Nachtcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2018
Ich habe schon viele Nachtcrems ausprobiert,aber die Olivencreme für Nacht ist für mich die optimale Pflege für trockene Haut.Sie zieht schnell ein,ist gut zuverteilen,u. sie ist am Morgen noch angenehm auf der Haut zu spüren.Ich wurde vor einiger Zeit durch die Werbung u. ein paar Proben darauf aufmerksam,u.deshalb habe ich diese Creme gekauft. Auch der Preis ist sehr günstig.Ich kann diese Creme weiterempfehlen R.R.

Olivencreme Nachtcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Diese Creme ist sehr geeignet für trockene Haut.Sie ist sehr sparsam u. zieht schnell ein.Ich verwende diese Creme auch tagsüber u. fühle kein Spannungs- gefühl mehr auf der Haut.Ist sehr zu empfehlen Gruß Frau R. Worms

Ganz OK

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2017
Ich dachte die Creme sei weniger reichhaltig. Sie ist angenehm, zieht aber etwas langsam ein. Aber für die Nacht ist sie sehr pflegend und angenehm. Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen aber immer dünn auftragen.

OLIVENÖL Nachtpflege Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2017
Ich habe eine sehr trockene Haut und benutze diese Nachtcreme erst seit kurzer Zeit Habe das Gefühl eine gute Wahl getroffen zu haben. Sie ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen und zieht gut ein. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2016
Ich wurde durch eine Probepackung auf die Creme aufmerksam. Sie ist sehr angenehm, pflegend und riecht auch noch gut. Die Creme ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2016
ich benutze dieses produkt nun schon seit 2 jahren. ich reibe es mir nachts unter die augen, da ich gern lache und in meinem alter die falten doch schon recht hartnäckig ihre daseinsberechtigung vertreten. seit dem habe ich morgens immer eine glatte haut und selbst über den tag bleibt das so. kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Gute Pflegewirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2016
Ich habe eine trockene Haut und benutze diese Nachtcreme erst seit kurzer Zeit Habe das Gefühl eine gute Wahl getroffen zu haben.Trotz etwas festerer Konsistenz lässt sich die Creme gut verteilen und zieht gut ein phne einen Fettfilm zu hinterlassen.Auch morgens habe ich noch das Gefühl das meine Haut gut versorgt ist und nicht spannt.

wunderbare Creme

Agnetta schreibt am 23.03.2016
Seit langer Zeit benutze ich dieses Produkt, bin sehr zufrieden, wie auch mit weiteren Produkten dieser Serie. Die Creme wird gut von der Haut aufgenommen, hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich glatt und frisch an. Da ich eine sehr trockene Haut habe, ist es mir sehr wichtig, dass die Creme gut einzieht, was der Fall ist. Werde die Creme weiter benutzen, empfehle und schenke sie meinen Freundinnen, die auch zufrieden sind. Gutes Produkt zu einem realistischen Preis.

angenehm auf der Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2015
Die Nachtcreme ist sehr sanft und gibt der Haut direkt viel Feuchtigkeit. Sehr angenehm und mild! Der Duft ist zurückhaltend. Ich verwende die Olivenölprodukte schon ein paar Jahre.

rundum zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2015
Ich habe eher trockene Haut, trotzdem zieht Creme bei mir schlecht ein. Nun bin ich auf die Olivenöl-Pflegeserie gesto0en und rundum zufrieden. Bei der Nachtpflege war ich skeptisch, weil die ja reichhaltiger sind. Und tatsächlich ist auch dieses Produkt reichhaltig, aber die Creme zieht trotzdem sehr gut ein. Auch den Geruch mag ich sehr, angenehm, nicht zu stark. Der Preis hier passt ebenfalls, da die Creme sehr ergiebig ist.

ausgezeichnet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2015
Die Nachtcreme benutze ich schon viele Jahre, und sie tut meiner Haut über Nacht sehr gut. Sie ist entspannend, fettet nicht und hat einen angenehmen Duft. Die Lieferung war problemlos. Ich freue mich immer, wenn eine Sendung ankommt. Die Creme empfehle ich wärmstens weiter und werde sie wieder kaufen.