medipharma Olivenöl Pflege-Shampoo
Darreichungsform: Shampoo

Meinung u. Testbericht zu medipharma Olivenöl Pflege-Shampoo

Einfach gut für empfindliche Kopfhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2016
Mein Mann hatte seit längerem Probleme mit sehr trockener, juckender Kopfhaut. Haben etliche Pflege-Shampoos namhafter Hersteller ausprobiert. Bisher wirkt das Olivenöl-Shampoo am besten. Wir sind sehr zufrieden und können dies nur weiterempfehlen.

Geschmeidiges Haar zu einem vernünftigen Preis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2016
Ich habe das Shampoo zeitgleich mit einem teuren Produkt aus dem Friseurbedarf gekauft, und ich muss sagen, ich hätte mir das teure Produkt sparen können, denn dieses Shampoo macht die Haare so weich und geschmeidig, das merkt man schon beim Ausspülen! Top Pflege zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Und auch für sensible Kopfhaut sehr zu empfehlen! Werde ich definitiv nachkaufen!

verleiht leichten Glanz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2015
Ich konnte es nicht fassen, das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Es reinigt sogar besser als viel teuere Shampoos. Ich finde den leichten Glanzeffekt auch wunderbar. Ich würde es empfehlen.

Toller Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2015
Das Shampoo riecht genauso toll wie alle Produkte der Olivenöl-Serie. Ein kleiner Klecks in den Handflächen aufgeschäumt, ist ausreichend für die Haarwäsche. Dadurch reicht die Menge der Flasche eine Weile. Für besonders strohige Strähnen würde ich mit noch eine Spülung wünschen, die die Kämmbarkeit nach der Haarwäsche erleichtern könnte. Für unproblematisches Haar hingegen ist dieses Shampoo Gold wert.

Gefällt mir sehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2014
Dieses Shampoo hat einen sehr schönen, dezenten und angenehmen Duft. Die Haare sehen gepflegt aus und fühlen sich gut an. Für eine Haarwäsche ist nur eine geringe Menge des Produkts nötig, daher ist die kleine Flasche (200ml Inhalt) für einen längeren Zeitraum ausreichend. Mir gefällt dieses Shampoo sehr, ich habe es bereits nachgekauft.

gut erträglich

Trischa79 schreibt am 08.09.2014
Bei sehr empfindlicher, allergischer oder juckender Kopfhaut ist dieses Shampoo unbedingt zu empfehlen. Es ist gut verträglich - auch bei Schuppenflechte oder sehr empfindlicher und sensibler Haut. Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Der Preis ist super bei so einer großen Flasche. Es schäumt hervorragend und ist ergibig! Haar und Kopfhaut werden mild gepflegt.

Bestes Shampoo überhaupt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2014
Dieses Shampoo ist im Moment, das beste Shampoo. Es pflegt und verleiht Volumen. Die Haare sind sauber, aber die Kopfhaut wird nicht ausgetrocknet. Es enthält keine Silikone. Da es auch sparsam angewendet werden kann, ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Ich werde es imm wieder bestellen

Olivenölschampoo einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2014
Habe mich durch Werbung und Meinungen danach selbst überzeugt und kann nur sagen, ich bin sehr zu frieden.Lange Jahre viel Geld ausgegeben für teurere Produkte und keinen Erfolg gehabt.Meine dünnen vielen Haare haben jetzt mehr Fülle und halt.

bei Täglisch-Haarwäschern willkommen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2014
Wenn man, so wie wir, meist täglich die Haare wäscht, sollte man ein wirklich gutes Shampoo verwenden, mit einem wirklich nicht - auslaugenden Wirk-inhaltsstoff. Dies scheint mir bei diesem speziellen Oliven-Öl-Shampoo - Gott sei Dank - wirklich gegeben... (hatte leider mit mehr -aggressiven Shampoo-Produkten schon _- im wirklichsten Wortsinn- " haarsträubende" haarige "End"resultate feststellen müssen).. also da dieses ein echt häufig zu-benutzendes Shampoo darstellt- gibt es von mir 5 Sterne = SEHR GUT-..

Pflegt trockenes Haar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2014
Mit diesem Shampoo bin ich Zufrieden, dabei spendet es trockenem Haar Feuchtigkeit. Ich würde empfehlen dieses Shampoo alle paar Tage oder einmal die Woche zu verwenden. Das Haar bekommt mit diesem Shampoo eine feuchtigkeitsspendende Pflege.