medipharma Olivenöl Vitamin C Frischekonzentrat
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH

Meinung u. Testbericht zu medipharma Olivenöl Vitamin C Frischekonzentrat

Leider keine Wirkung

jvlkry schreibt am 04.06.2020
Ich habe leider keine Wirkung von diesem Produkt gemerkt. Das Konzentrat spendet lediglich etwas Feuchtigkeit. Vom Vitamin C habe ich leider nichts bemerkt. Für den Preis ist es aber ok.

klein aber fein

Grama98 schreibt am 04.06.2017
Benutze dieses Produkt schon sehr lange und bin jedes Mal begeistert, wie angenehm der Duft ist und der Frischekick am Morgen meiner Haut einfach mal gut tut. Die kleine Tube ist sehr ergiebig und praktisch für die Handtasche (Reise, Urlaub) Verwende es hauptsächlich für die Augen,- und Mundpartie.

Frische Haut

Diana G. schreibt am 27.10.2016
Sehr angenehmes , frisches Hautgefühl. Dadurch das es eher wie eine lotion von der Konsistenz her ist lässt es sich sehr einfach auftragen und zieht sofort ein. Wer einen kleinen Frischekick für die Haut braucht muss sich unbedingt dieses Konzentrat kaufen. Als leichte Sommerflege perfekt.

angenehm und ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Generell mag ich die Produkte von medipharma cosmetics sehr gern, da sie mit Olivenöl angereichert sind, welches ja bekanntlich sehr gut für Haut und Haar ist. Das Konzentrat ist sehr ergiebig und fühlt sich angenehm frisch auf der Haut an. Kann man getrost weiterempfehlen!

Klasse Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2015
Benutze das Serum gern vor dem Schlafen gehen oder morgens wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut nicht viel Feuchtigkeit benötigt. Zieht SOFORT ein, riecht richtig erfrischend und gibt der Haut einen sofortiges "Upgrade". Werde es 100% wieder kaufen!

super für zwischendurch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2014
Dieses Fluid ist so ergiebig, dass ich immer wieder überrascht bin, wie lange die kleine Tube hält. Es zieht sehr schnell und rückstandslos ein. Der Duft ist sehr dezent und verfliegt sofort. Ich nutze das Fluid oft in Kombination mit dem Augengel E und bin sehr zufrieden.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2013
Meine Geheimwaffe am frühen Morgen. :-) Das Konzentrat lässt sich sehr gut auftragen, riecht super angenehm und man braucht nur eine Minimenge. Es zieht sofort ein. Die Haut fühlt sich erfrischt und gestrafft an und ist unglaublich weich und sanft. Ein tolles Gefühl. Was mir noch gefällt ... die Haut glänzt hinterher nicht. Das Produkt benutze ich seit 6 Monaten und möchte es nicht missen. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich, welches ich gern weiterempfehle.

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2013
Sehr ergiebiges Produkt, riecht angenehm und man hat das Gefühl die Haut mit wertvollen Substanzen zu versorgen. Ob die Haut deswegen frischer oder rosiger aussieht, wage ich nicht zu beurteilen.

Frischekick für die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2013
Es hat einen so angenehmen, frischen und vor allem natürlichen Orangengeruch, dass man versucht ist, es mehrfach am Tag zu nehmen ;), weil es so gut riecht :)Man merkt schon recht schnell, dass die Haut strahlender und frischer aussieht und sich auch geschmeidiger anfühlt. Kombiniert mit Vitamin E dieser Serie eine lohnende Pflege. Bin schon sehr oft angesprochen worden womit ich meine Haut pflege ;)

Gutes Naturprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2011
Was die Südländer schon lange wissen, steckt in diesem Konzentrat. Hochwertige Oliven! Dieses Frischekonzentrat pflegt auf ganz natürlich Art. Die Haut wirkt frischer und sieht sehr gepflegt aus. Sehr angenehm zum Auftragen.