Olynth 0,05%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasendosierspray
Grundpreis: 100 ml 19,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2372668

Nasenspray Olynth 0,05 % im Dauergebrauch


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2007
Trotz der Warnungen, gefäßverengende Nasensprays nicht länger als 5 Tage anzuwenden, habe ich das Nasenspray Olynth 0,05% seit 7 Jahren täglich 1x (1 Sprühstoß, abends oder nachts) benutzt. Meine Schlafqualität hat sich seitdem sehr verbessert. Vorher litt ich immer an zugeschwollener Nase nachts. Meine Nasenschleimhäute haben überhaupt nicht gelitten, sind nicht gereizt oder trocken. Ich brauchte bisher auch keine Dosiserhöhung oder häufigere Anwendung. Auch bei infektiösem Schnupfen reicht die "Kinderdosierung" für Erwachsene vollkommen aus. Ein mildes Präparat, das eben auch bei maßvollem Einsatz länger als 5 Tage einsetzbar ist!
zum Seitenanfang