Olynth 0,05%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasendosierspray
Grundpreis: 100 ml 19,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2372668

Super, auch für Erwachsene


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2015
Ich bin sehr häufig erkältet. Durch die verstopfte Nase bekomme ich dann meist Kopfschmerzen und beim Einschlafen ist eine verstopfte Nase ebenfalls sehr hinderlich. Das Nasenspray wurde mir von meinem Heilpraktiker empfohlen. Selbst bei der dicksten Erkältung reicht auch bei mir die geringer "Kinderdosis" aus, um die Nase mit einem Sprühstoß pro Nasenloch wieder frei zu bekommen. Sogar bei einer mehr oder weniger regelmäßigen Anwendung über 6 Wochen hatte ich keine Probleme. Das Preisleistungsverhältnis halte ich für unschlagbar.
zum Seitenanfang