Olynth 0,05%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasendosierspray
Grundpreis: 100 ml 19,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2372668

wirkt zuverlässig


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Der Sprühmechanismus ist leichtgängig und ich muss zur Verwendung des Nasensprays nicht viel Kraft aufwenden. Ich gebe jeweils 1 Sprühstoß in jedes Nasenloch und schon nach etwa 2 Minuten kann ich wieder ganz normal durch die Nase atmen. Es ist dann so das die Schleimhäute durch das Nasenspray abschwellen und dieser Effekt hält dann auch einige Zeit vor. Ich verwende das Produkt meistens nicht länger als 2 Tage hintereinander und das auch nur zur Nacht. Denn am Tag empfinde ich den Schnupfen zwar auch nervig, aber wenn ich schlafen will, sollte meine Nase dann doch schon so frei sein, das ich ganz normal durch die Nase atmen kann. Ich benötige das Nasenspray meistens also nur bis zu 5 oder 6 mal pro Jahr und ich denke das bei einer maximalen Anwendungsdauer von 2 Tagen auch nichts passieren kann. Nach 2 Tagen ist der Schnupfen dann zwar auch noch nicht weg, aber meine Nasenatmung ist dann auch nicht mehr eingeschränkt.
zum Seitenanfang