Olynth 0,1%
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasentropfen

Meinung u. Testbericht zu Olynth 0,1%

Olynth

broncothal schreibt am 09.04.2024
In der Heuschnupfenzeit hilft mir Olynth Tropfen sehr gut über die problematische Zeit. Die Nase ist frei und man bekommt besser Luft. Für mehrere Stunden bin ich befreit, auch in der Nacht hilft es sehr gut.

Olynth

broncothal schreibt am 06.11.2023
Olynth Tropfen befreit die Nase sofort. Bei Erkältung und auch Heuschnupfen bringt es sofort Linderung. In der 100ml Flasche sehr gut abzufüllen in kleine Flaschen. Somit für die ganze Familie.

Gute Wirkung, gute Anwendung

Nala1 schreibt am 18.03.2023
Da ich eine verkrümmte Nasenscheidewand habe, habe ich meist Schwierigkeiten mit Nasenspray bei der Anwendung. Diese Nasentropfen sind optimal, da ich sie leicht einträufeln kann. Und natürlich wirken sie auch sehr gut.

Einfache Anwendung, schnelle Wirkung

Gertrud3 schreibt am 15.01.2020
Mir wurde das Produkt vom HNO-Arzt bei aufkommendem Schnupfen empfohlen, um ein Anschwellen der Nasenschleimhäute zu verhindern. Die Tropfen sind unkompliziert anzuwenden und helfen schnell und zuverlässig. Vorausgesetzt, man benutzt sie nicht länger als empfohlen, trocknen sie außerdem die Schleimhäute nicht aus. Daher kann ich das Medikament nur empfehlen.

Wirklich hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2018
Habe als Empfehlung von Bekannten gekriegt. Obwohl war bisschen skeptisch, weil bis jetzt hatte keine gute Erfarung mit Nasentropfen gegen Schnupfen. Diese Tropffen haben mir wirclich geholfen in relativ kurzem Zeit. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Nasentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2018
Da mein Mann und ich lieber Nasentropfen - als Nasenspray - verwenden, und Olynth für uns schon immer sehr gut verträglich ist, werden wir nie ein anderes Produkt kaufen. Danke.

Lange bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2018
Gut verträgliche und wirksame Nasentropfen, ohne die das Leben zeitweise sehr viel unangenehmer wäre. Seit Jahrzehnten in der Familie bewährt und unverzichtbar. Daher klare Empfehlung.

Gute Nasentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2018
Die Nasentropfen nehme ich bei jeder Erkältung. Sie machen die Nase sofort frei und erleichtern das Atmen. Nehme ich immer wieder, sehr gut in der Anwendung und Wirkung.

Angenehme Verabreichung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2018
Die Verabreichung als Tropfen ziehe ich absolut vor.Es geht schnell und wirkt.Da ich bei Schnupfen auch oft die Haut in der Nase entzündet habe,habe ich das Verabreichen als Spray als unangenehm empfunden.Das Einträufeln geht viel schneller und schonender.Und das beste ist, dass das Medikament hilft, sodass ich nachts durchschlafen kann.

Benutze ich schon seit Jahren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2017
Diese Nasentropfen nehme ich schon seit Jahren . Allerdings fülle ich in kleine Flaschen ab und mische mit Kochsalzlösung , damit die Schleimhäute nicht austrocknen .

Das ist es!

Silvia D. schreibt am 28.02.2017
Das ist mein Mittel zur kurzfristigen Anwendung. Vorm schlafen gehen einträufeln und dann die ganze Nacht ruhig schlafen können!Ich bin froh das es noch Mittel wie dieses in Tropfen Form und nicht nur als Spray gibt. Sprays gehen gleich immer ganz fies in den Rachen und lassen einen würgen. Manchmal brennen die dann auch noch so. Das ist bei diesem einfach besser. Wirklich schmecken tut es nicht, aber welche Arznei tut das schon und hilft dann auch noch?

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2017
Olynth wirkt bei mir recht schnell und etliche Stunden. Meistens tropfe ich sie mir direkt vor dem Schlafen gehen,so komme ich Beschwerdefrei durch die Nacht. Andere Nasentropfen habe ich noch nicht angewendet. Mir sind Tropfen lieber als Spray, da die Dosierung einfacher ist. NEBENWIRKUNG- selten ein Brennen in der Nase. ANWENDUNGSDAUER -meistens 4-5 Tage/ 1-2x täglich.