Olynth 0,1%
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasendosierspray

Meinung u. Testbericht zu Olynth 0,1%

Hilft sofort!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Olynth ist das einzige Nasenspray, dass mir sofort hilft und bei dem das Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Ich empfehle es ständig weiter, ein Besseres gibt es nicht!

freie Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2017
so bald der Schnupfen im Anflug ist mit eine paar Stößen wieder eine freie Nase und der Schlaf ist gerettet. Nehm es seit Jahren bei Bedarf und bin sehr zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen.

durchatmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2017
Mein Vater hat bereits viele Nasensprays ausgetestet. Aber keins hat bei ihm so wirklich geholfen die Nase frei zu bekommen. Mittlerweile schwört er auf dieses. Also kann es gar nicht schlecht sein.

Wirkt, macht aber süchtig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2017
Bei schlimmen Atembeschwerden während des Schnupfens ist Olynth eine sehr wirksame Hilfe! Es sollte jedoch wirklich die empfohlene Dosis in keinem Fall überschritten werden, da sich sehr schnell eine Abhängigkeit einstellt! Also ein gutes Mittel, jedoch VORSICHT vor der Abhängigkeit!

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2016
Man kann es kaum fassen. Eben ist die Nase noch zu und man bekommt kein bisschen Luft durch, und plötzlich kann man tief einatmen. Was für ein tolles Gefühl Dank dieses Nasensprays.

Beste was es auf dem Markt gibt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2016
Das Nasenspray hilft bei mir am besten. Es gibt ja etliche Produkte auf dem Markt, aber ich meine keines was auch die Nebenhöhlen mit frei macht. Wenn ich von berufswegen fliegen muss und verschnupft bin, nehme ich das, weil es mir den Druckausgleich leichter ermöglicht, das gelingt bei anderen nicht. Der Preis ist auch völlig ok, ich kann es nur empfehlen.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2016
Die Wirkung ist wirklich sehr gut. Hatte jetzt gerade eine starke Grippe. Die Nase ist, auch trotz zähen Schleim, schnell frei. Man darf, natürlich nicht zu oft am Tag sprühen, sonst kann es die Schleimhaut reizen. Einfache Anwendung und schnelle, langanhaltende Wirkung.

Schnelle Befreiung von verstopfter Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2016
Wenn ich erkältet bin, habe ich oft mit verstopfter Nase zu kämpfen. Ich habe bereits viele Nasensprays ausprobiert und finde das von Olynth am besten. Es befreit die Nase sofort und für mehrere Stunden. In schlechten Zeiten benutze ich es auch bis zu 5 mal am Tag. Ein zuverlässiges Produkt!

gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2015
Die Nasentropfen sind schnell wirksam und gut verträglich. Die Pipette lässt sich auch mal reinigen. Allerdings ist das Dosierspray im Vergleich dazu leichter und besser zu applizieren, z.B. muss man dazu nicht extra den Kopf in den Nacken legen.

das einzige was bei mir wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2015
Habe schon viele Nasensprays ausprobiert, aber das Olynth ist das einzige was schnell und zuverlässig wirkt. Ich benutzte das bei hartnäckigem Schnupfen auch mal 7-9 Tage lang, so 4-6 mal täglich und hatte noch nie Probleme es wieder abzusetzten.