Olynth 0,1%
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasentropfen
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2340438

hilfreich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2015
ich habe seltsamerweise ein Problem mit Nasenspray. Ich niese es gleich wieder raus, weil es kitzelt und so wirkt es natürlich nicht. In diesem Fall sind Tropfen eine sehr gute Alternative, es ist nicht schwer zu benutzen. Meist lege ich mich einfach auf den Rücken oder lehne den Kopf zurück und tropfe etwas in beide Nasenlöcher. Die Wirkung kommt nach ca 3-5 Minuten, je nachdem wie zu die Nase ist. Zwar merke ich schon, dass die Schleimhäute trockener sind. Aber bevor man nicht schlafen kann, weil die Nase zu ist, ist mir das lieber. Es soll ja nicht als Dauerlösung gesehen werden. Man berichtete mir, dass die Tropfen den Rachen runter laufen würden und das unangenehm wäre. Ich hielt mich an die Dosierung und bemerkte das nicht.
zum Seitenanfang