Olynth 0,1%
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasentropfen
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2340438

Wirksames Nasenspray


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hans-Rainer Becker schreibt am 22.04.2013
Ich bestelle immer für die gesamte Hausgemeinschaft, weil Olynth meist die preiswertesten Nasentropfen in der Großflasche anbietet. Wichtig ist mir jedoch der schnelle medizinische Erfolg, der bei Olynth sehr gut ist ( wie bei Otriven auch; ist nur wesentlich teurer). Da ich seit Jahren unter trockenen anschwellenden Nasenschleimhäuten leide, habe ich trotz mehrjähriger Versuche mit Alternativen keine besseren bezahlbaren Nasentropfen gefunden. Ich gebe zu, dass man öfter mal eine Pause machen sollte, damit sich die Schleimhäute erholen können, aber früher oder später müssen die Tropfen wieder helfen.
zum Seitenanfang