OLYNTH Ectomed Nasenspray
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10282703

Bei mir hilft es!


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
U.Hs. schreibt am 05.03.2015
Nachdem ich jetzt den ganzen Winter schon mit einer Schnupfennase kämpfe und mein Nasic nicht mehr wirklich wirkt, hat mir mein Mann dieses Olynth mitgebracht aus der Apotheke und jetzt 3 Tage später finde ich es richtig gut! Die ersten 2 Tage hatte ich das Gefühl es hilft nicht, aber heute habe ich nach der Anwendung endlich eine freie Nase! Die ersten 2 Tage habe ich es 5x mit je einem Hub benutzt (und hatte keinen Erfolg damit bis heute) - heute bisher erst 1x und ich bin super zufrieden! Vielleicht braucht da jedes Näschen seine eigene Zeit um sich umzustellen! Einen Stern Abzug gibt es für den hohen Preis - ich hoffe der Hersteller macht da noch was dran!
zum Seitenanfang