OLYNTH Ectomed Nasenspray
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10282703

Keine Alternative bei verstopfter Nase


10 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Nachdem ich in totale Begeisterung ausgebrochen bin, als ich die Werbung für das Produkt gesehen hatte, war diese nach Kauf und Ausprobieren ganz schnell wieder dahin. Ich hatte nach jahrzehntelanger Abhängigkeit von Nasenspray endlich Hoffnung geschöpft und es passierte... nichts. Im Gegenteil. Die Nase verstopfte noch mehr. Ich hab dann vor Wut noch fünfmal nachgesprüht. Auch das hatte keinerlei Effekt. Ich fühle mich total verarscht. Wahrscheinlich macht die Firma Olynth so einen Riesenabsatz mit Millionen von Abhängigen, die sich den überteuerten Mist erst mal kaufen und manch einer glaubt genug an eine positive Wirkung wie bei der Einnahme von Globuli
zum Seitenanfang