OLYNTH Ectomed Nasenspray
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10282703

Leider sehr enttäuschend


17 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2014
1. Ich konnte keine abschwellende Wirkung feststellen. Meiner Meinung nach eine reine Salzwasser-Spülung. Läuft auch sofort wieder aus der Nase. Ich leide an zu großen Schwellkörpern und bekomme daher schlecht Luft durch die Nase. Ein Spülung bringt da NICHTS! 2. Der Preis ist unverschämt hoch für das Ergebnis. Es wären sicher tausende von Menschen glücklich über ein abschwellendes Nasenspray ohne Nebenwirkung und würde diesen Preis auch dafür bezahlen. Hier wird aber NUR eine Salzwasserlösung ohne weitere Wirkung zu einem Wucherpreis verkauft. Meiner Meinung nach ist das Abzocke! 3. Die Flasche ist nicht nur verschweißt, dass man immer einen Rest wegwerfen muß, sondern sie ist auch noch undurchsichtig. Somit kann man überhaupt nicht merh erkennen, wieviel noch drin ist. Alles in Allem ein wirklich sehr enttäuschendes Ergebniss. Schade!!!!
zum Seitenanfang