OMNi BiOTiC Flora plus+ Beutel
GTIN: 9120001432974

Meinung u. Testbericht zu OMNi BiOTiC Flora plus+ Beutel

Keine Wirkung

Marini3 schreibt am 10.05.2020
Bakterien haben sich trotz langer nahme leider nicht angesiedelt, sonst wären es gute Bakterienstämme gewesen. Schade. "..........................................

Anfangs Begeisterung...

Ina S. schreibt am 29.03.2020
Wegen jahrelanger Probleme mit immer wiederkehrenden Pilzinfektionen habe ich mit der täglichen Einnahme von Omni-Flora begonnen. Die ersten Wochen war ich richtig begeistert, denn die Wirkung war sensationell! Nun, nach einem halben Jahr Einnahme (mit immer mal paar Tagen Unterbrechung) ist die Wirkung gleich null. Vielleicht gewöhnt sich der Körper daran...

Super 5 Sterne

Helga S. schreibt am 02.03.2020
Nach vielen Arztbesuchen plus Biopsie konnte mir mein FA nicht sagen, was mit meiner Scheidenflora nicht stimmt. Dann recherchierte ich selber im Internet u. bin auf Biotic Flora gestoßen. Seitdem (1Jahr) bin ich Beschwerdefrei u. happy. Allerdings muß man sagen, daß es ziemlich kostspielig ist. Ich kann es wirklich empfehlen! Außerdem muß ich noch erwähnen, daß ich von dieser Fa. schon Bio Stress repair ( Reizmagen) über längere Zeit eingenommen habe! hat suuuper geholfen! Aber auch auf Dauer teuer!

Geschmack naja - Wirkung gut

Melanie S. schreibt am 11.03.2019
Der Geschmack lässt sehr zu wünschen übrig. Da muss man dann durch, um seine Darmflora aufzubauen. Aufgrund häufigerer Infektionen wurde mir dieses Produkt zum dauerhaften Aufbau einer gesunden Darmflora empfohlen.

zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2018
Habe gerade erst angefangen Omnibitic Flora plus zu nehmen. Da ich Omniflora bereits schon für einen anderen Bereich erfolgreich genommen habe, wollte ich dieses Omniflora gerne teste. Geschmacklich finde ich es gut und bis jetzt habe ich keinen Beschwerden mehr bekommen.

Von mir definitiv Daumen hoch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2018
Nach mehreren Pilzinfektionen im Sommer (immer bei perfektem pH-Wert aber zuletzt zu wenig Döderleins) habe ich begleitend zu einer Clotrimazol-Behandlung über ca. 5 Wochen jeden Tag (manchmal 2-mal täglich) dieses Produkt angerührt und getrunken. Es schmeckt nach nichts und ist leicht "herzustellen". Geholfen hat es sehr - auch wenn meine FA erst nicht überzeugt war, musste sie jetzt erkennen, daß die Vaginalbesiedlung wunderbar geklappt hat (ohne Milchsäurebakterien in Zäpfchenform)! Ich werde es weiterhin nehmen, vielleicht 2- oder 3-mal die Woche, um die Flora so gut zu erhalten.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2018
Das ist jetzt mein "must have" Seitdem ich das Produkt nehme, habe ich keine Beschwerden mehr. Meine erste Therapie hat ein Monat gedauert. Jetzt nehme ich Omni Biotic Flora Plus nur bei Bedarf, oder nach der Periode 4-5 Tage vor dem Schlafengehen. Es wirkt!

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2018
Ich habe das Produkt genommen, um die Vaginalflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Zuvor hatte ich schon einige andere Produkte mit eher mäßigen Erfolg ausprobiert. Dieses Produkt ist bis dato das beste. Allerdings muss man es wirklich mindestens einen Monat einnehmen, um einen Erfolg zu spüren. Ich nehme es mittlerweile den 2. Monat täglich auf nüchternen Magen vor dem Frühstück ein. 2 mal pro Woche benutze ich zusätzlich Vagisan Vaginalkapseln und habe keine Probleme mehr

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2017
Nach jahrelangen Pilzinfektionen und sämtlichen Produkten wurde mir Omnibiotic von meiner Frauenärztin empfohlen, es wäre was neues und ich dachte ein Versuch ist es Wert. Nach wochenlanger Einnahme zweimal täglich war ich zum ersten Mal seit jahren pilzfrei und das bis jetzt seit über einem halben Jahr. Ich nehme es weiterhin alle zwei Tage einmal täglich zur Unterstützung. Ich bin sehr dankbar über dieses Produkt und kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Hab leider keine Besserung festgestellt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2017
Leider konnte ich keine Besserung feststellen und bin sehr enttäuscht. Das Produkt ist nicht das günstigste und ich hätte mir mehr erhofft. Zudem schmeckt es nicht gut.

super einfache Einnahme, tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2017
Für eine Freundin sollte ich die Flora Plus Beutel mitbestellen. Sie hat sie schon mal vor einiger Zeit vorbeugend verwendet und ist begeistert, dass es Beutel sind, die man in Wasser einrühren und trinken kann, besser als irgendwelche Tabletten/Kapseln. Leider sind sie aber sehr teuer und halten nicht so lange.