Omnican Insulinspritze 0,5 ml U40 mit integrierter Kanüle 0,30x8 mm
Inhalt: 100x1 Stück
Anbieter: B. Braun Melsungen AG
Darreichungsform: Spritzen
GTIN: 4039239541936

Meinung u. Testbericht zu Omnican Insulinspritze 0,5 ml U40 mit integrierter Kanüle 0,30x8 mm

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2021
Wir nutzen wie sehr viele die Spritzen für unsere Katze schon länger. Es ist alles sehr gut, leider finde ich die Umstellung zur Einzelverpackung nicht so gut. es fällt mehr Müll an als vorher in der 10er Sammelverpackung. Der Katze ist das aber sicherlich egal.

Besten Spritzen

Petra B. schreibt am 30.07.2020
Ich hab diese Spritzen gekauft für mein Insulin Pflichtigen Kater zu versorgen, diese sind für ihn mit Absprache von Arzt und Preisleistung perfekt. Gut abzulesen die Skala und in der Handhabung.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2020
Wie offensichtlich die Meisten hier verwende ich die Spritzen für meinen Kater. Er findet es nicht toll, aber die Nadeln scheinen ihm nicht solche Schmerzen zu bereiten, dass er davon läuft. Also vollends zufrieden.

Rundum zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2020
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, hatten nie Probleme bei der Anwendung. Die Lieferung erfolgte stets schnell und ordentlich verpackt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Wie immer gut und preiswert

claus J. schreibt am 16.11.2019
Wir brauchen die Spritze für die Insulin Spritze für unseren Kater. Die Spritze ist so fein das er das Spritzen überhaupt nicht merkt und er sogar freiwillig seine 2 Spritzen am Tag zuläßt.

Sehr gute Spritzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2018
Wir benötigen diese Spritzen für unseren Kater. Die Spritzen sind preiswert, von guter Qualität und das Insulin lässt sich sehr leicht entsprechend dosieren. Der Kater merkt den " Pikser " nicht. Wir zeigen ihm die Spritze und er springt freiwillig aufs Sofa zum " Spritzen.

Super zufrieden!

Vanessa B. schreibt am 02.01.2017
Gekauft habe ich die Spritzen aufgrund der Diabetes-Erkrankung von meinem Kater. Ich hatte vorher andere Spritzen, bei denen die Nadeln sehr lang waren, was bei den Spritzen nicht der Fall ist. Auch merkt er die Piekser überhaupt nicht. Alles in allem bin ich super zufrieden!

Hervorragende Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2016
Mein Kater muss seit 2 bis 3 Jahren wegen seiner Diabetes gespritzt werden. Auf meiner Suche nach Spritzen, die vor allem steril, aber auch möglichst dünn sind, um meinem alten Herrn unnötigen Schmerz und Aufregung zu ersparen, stieß ich auf omnican Insulinspritzen. Sie sind einzeln verpackt, haben eine hervorragende Verarbeitung und die Nadel ist so dünn, dass mein Kater meistens den Einstich nicht einmal registriert. Trotzdem kann ich die nötige Insulinmenge ohne übermäßigen Druck verabreichen. Diese Spritzen kombiniert mit dem hier angebotenen Preis sind absolut empfehlenswert!

Beste Qualität

Gerd J. schreibt am 19.11.2014
Diese Spritzen sind wohl mit das Beste, was auf dem Markt ist. Sehr feine Nadeln, die wir für unsere diabetische Katze benutzen. Omnican 20 wurden uns anfangs auch bei unserem Tierarzt mitgegeben, so daß ich davon ausgehe, Daß er als Fachmann auch nur das Beste benutzt. Werde ich bei medpex auf jeden Fall wieder bestellen, sowie auch noch mehr, wenn ich etwas benötige. Preis und Lieferung sind bei medpex auch sehr gut. Darum: volle Punktzahl!

Gute Handhabung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2014
Habe schon andere Spritzen ausprobiert. Diese sind sehr leichtgängig und somit sehr gut zu händeln. Auch das die Spritzen einzeln verpackt sind, gefällt mir. Super schnelle Lieferung.