OMNICAN Insulinspr.0,5 ml U40 m.Kan.0,30x8 mm ein.
Inhalt: 100x1 Stück
Anbieter: B. Braun Melsungen AG
Darreichungsform: Spritzen
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 460813
GTIN: 04039239541936

Hervorragende Qualität


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angelika Ackermann schreibt am 12.10.2016
Mein Kater muss seit 2 bis 3 Jahren wegen seiner Diabetes gespritzt werden. Auf meiner Suche nach Spritzen, die vor allem steril, aber auch möglichst dünn sind, um meinem alten Herrn unnötigen Schmerz und Aufregung zu ersparen, stieß ich auf omnican Insulinspritzen. Sie sind einzeln verpackt, haben eine hervorragende Verarbeitung und die Nadel ist so dünn, dass mein Kater meistens den Einstich nicht einmal registriert. Trotzdem kann ich die nötige Insulinmenge ohne übermäßigen Druck verabreichen. Diese Spritzen kombiniert mit dem hier angebotenen Preis sind absolut empfehlenswert!
zum Seitenanfang