OMNICAN Insulinspr.0,5 ml U40 m.Kan.0,30x8 mm
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: B. Braun Melsungen AG
Darreichungsform: Spritzen
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 4121195
GTIN: 04022495285355

Auch für Ungeübte


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sil2x schreibt am 13.08.2009
Ich brauche seit kurzem einwegspritzen für Insulin für meinen kater. da ich medizinisch total unbedarft bin und bisher niemals eine Spritze verabreichen musste, hatte ich zunächst etwas Angst jetzt zweimal am Tag spritezn zu müssen. Mit diesen Spritzen ist es aber kein Problem, weil die Kanüle sehr fein ist. Zudem läßt sich die Spritze gut aufziehen. Bei anderen Spritzen hatte ich schon mal Prbleme, dass Luft mit eingesogen wurde und die nur schwer wieder rauszubekommen war. Das passiert bei diesen Spritzen nicht!Ich kann es nur empfehlene- super Handhabung und topp-Preis!
zum Seitenanfang