OMNIFIX elastic 5 cmx10 m Rolle
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Pflaster
Art.-Nr. (PZN): 255579
GTIN: 04049500967761

Hautschonend und gut verträglich


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia Bischoff schreibt am 21.06.2015
Nach einer Leisten-OP musste ich wochenlang Verbände wechseln. Mit Omnifix war das kein Problem denn es ist sehr Hautverträglich und super flexibel. Ich bin selbst eher empfindlich bei Pflastern und ähnlichem, habe aber keinerlei Rötungen oder Entzündungen erlitten während der Benutzung. Auch kleine Klebereste konnte ich problemlos mit einem bisschen warmen Wasser rückstandslos entfernen. Durch die Struktur ist das Pflasterband sehr flexibel und selbst bei viel Bewegung verrutscht nichts. Da es auf einer Rolle geliefert wird ist der Zuschnitt kinderleicht. Kann ich nur weiterempfehlen!!
zum Seitenanfang