Omniflora N
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 4764622

Hilft zuverlässig


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2013
Als ich 2 wochen lang ein starkes Antibiotika nehmen musste war meine Darmflora sehr angegriffen.Ich habe eine 4 wöchige Omniflora Kur gemacht, danach war alles wieder in Ordnung.Man sollte immer erst nach abgeschlossener Antibiotika Therapie eine Darmaufbauende Kur machen,nicht währenddessen.Im Übrigen wird auch in der Tiermedizin gerne Omniflora bei Durchfallerkrankten Tieren empfohlen.Damals bei meinem Kanichen nach wochenlanger AB Gabe habe ich auch eine lange Kur gemacht.Es hat auch da geholfen.Der Preis ist zwar ein wenig hoch, aber es lohnt sich ein wenig mehr auszugeben, da es ein Top Produkt ist.
zum Seitenanfang